KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Das ist das Bild auch wert!! GLG Thomas
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 1 Bereits ein zweites Mal hast du kommentiert. Das freut mich. Mein Dank!! ;-) LG.
  • Gast , 1
    Tolle Wirkung - Starkes Foto!! GLG Thomas
  • Vaga
    Vaga
    @klaina_synda Ja, dieser Um- bzw. Gegenstand ist wirklich des Bemerkens wert ;-).
  • simulacra
    simulacra
    Bei der ganzen Debatte ist es vielleicht nicht ganz unerheblich, was oder wen man "mein Sekretär" nennt.
    :)
  • Vaga
    Vaga
    @H.e.Urb ;-))
  • Vaga
    Vaga
    @wolle_das_wo Im Besitz eines Sekretärs zu sein, muss ja nicht heißen, dass für andere 'Möbelstücke' dieses Genres kein Platz mehr da ist.
    Außerdem ist mein Sekretär keinesfalls langweilig, überrascht er mich doch immer wieder mit einigen spannenden Habse(e)ligkeiten, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie jemals besaß.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Ein Sekretär, wie langweilig. Es hätte doch auch eine Komode voller Spitzenhöschen sein können. Aber nein, nur eine Schublade mit Tagebücher, gefüllt mit all den kleinen und großen Geheimnissen aus dem Leben einer aufregend schönen Frau.
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    Georg Kreisler - Mein Sekretär
    Schlüsselwortloses intimstes Be und Aufgeschlossensein ...
    https://de.wiktionary.org/wiki/Sekret%C3%A4r
    seufz ...
    was wääär
    ich gern
    ein sekretär ...
    reimdich oderich fressdich
    G &&&
  • Vaga
    Vaga
    @wolle_das_wo Es ist (m)ein Sekretär - so viel sei verraten. Und er hat mir strengstens untersagt, vor fremden Augen 'offen' mit ihm umzugehen. Auf jeden Fall ist kein Affe tot, wenn ich seine Klappe schließe ;-)).
  • Vaga
    Vaga
    @H.e.Urb Hinter dieser Verschlossenheit knarzen feine Geheimnisse, allerdings ganz, ganz leise. Und nur hörbar durch mich ;-). Danke für die verworteten 'Schlüssel-Blümchen'!
    @djembe Herzlichen Dank fürs Gucken und Loben ;-).
    @Gast, 1 Vielen Dank!
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Mach doch mal auf. Komm, zier dich nicht so. Nur für mich und den Rest hier.
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    *****³
    schönes bild ...
    kokett, hoffnungheischender titel ... sammt beiwerk
    wohl wissend, wie verknarrzt unwillig solch ältliche schließanlagen
    ...erlebnisse vergeunheimseln ...
    unverschlüsselt :-))
    G &&&
    Harald

  • djembe
    djembe
    Sehr geheimnisvoll ... und gekonnt geknipst! :)
  • Gast , 1
    Tolle Fotografie - Kompliment!! GLG Thomas