KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    @WERWIN ... :-) da mus ich erst mal die Hähne fragen, die lassen ja schließlich nicht jeden in ihr Harem.. :-) 🔗
  • Gast , 10
    Wie gut ich das kenne! Aber inzwischen habe ich die Gewissheit, dass es nicht stimmt! Meine Großmutter hat immer gesagt: "Es löpt sich allns trecht!" ;.D
    Wieder ein Meisterwerk!
    LG peace
  • WERWIN
    WERWIN
    @dimmalin

    ich hab zwischenzeitlich dir rosaroten ferkeleien geschreddert, soltest du es auf Lösegeld absehen dann muß ich dich enttäuschen, ich hab kein Geld,jedoch wäre ich bereit deinen hühnerstall einige wochen auszumisten,gleich nachdem die hennen wach herumrennen und herumpicken.
  • dimmalin
    dimmalin
    @WERWIN ...also, ich kann schweigen :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    @dimmalin

    Romy hast du meinen pc gehackt? auf meiner platte ist eine testreihe von plakaten mit diesem motiv, grafisch ausgerichtet für eine Ausstellung,bitte niemand etwas von meinen sonstigen fotos sagen........danke fürs kommen tier en.
    allen andern kommentatoren ebenso mein dank.
  • dimmalin
    dimmalin
    Ganz große klasse! Kann ich mir sehr gut auch als Plakat für eine Ausstellung \ Bühnenstück vorstellen. LG Romy
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Recht eigensinnig kommt es daher… fast wie ein Bühnenbild für eine Inszenierung Kafkas! Neue Wege und doch vertraut in seiner Gesamtheit.
    Kurz: Saugut!!!
    LG
  • spreadyourwings
    recht viel besser kann man 'es' bildlich nicht ausdrücken *
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Ein "WERWIN", den ich so noch gar nicht kannte und auch nicht erwartet hätte. Spannend und gelungen, gefällt mir sehr. LG Rolf
  • WERWIN
    WERWIN
    THX!
  • Vaga
    Vaga
    Bin beeindruckt!
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Werner - ganz grosse Klasse!! LG Thomas
  • ipa
    ipa
    eine super Titelumsetzung! LG Irmgard
  • Gast , 1
    Klasse, gefällt mir gut
    LG Alois