Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • snoops69
    snoops69
    was soll ich sagen, auch wenn die Person auf dem 2.Portrait etwas weiter hinten steht (und deshalb der Kopf logischer Weise etwas kleiner ist!!!!) passt es doch gut zum Grundgedanken das Motives, finde ich zumindest...Geschmäcker sind zum Glück verschieden und Kritken deshalb so relativ
  • absurd-real
    absurd-real
    Ihr Kopf ist zu klein, und ich finde so Jacken grottenhässlich, aber sonst guter Effekt.
  • snoops69
    snoops69
    vielen Dank, nachträglich hätte der Hintergrund vielleicht ein bisschen dunkler sein können?
  • -Mel-
    -Mel-
    Ganz klasse gezeichnet!
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Die doppelte Heike. Einmal unternehmungslustig, einmal nachdenklich. Ausdruck und Technik super. Kompliment. Großartig finde ich diese Arbeit. LG Rolf

Bisher: 489.374 Kunstwerke,  1.928.714 Kommentare,  245.474.121 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Heike‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.