KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @wolle: Vielleicht auch: Die Gunst der Kamera beim 'Elfmeterschießen' ;-).
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Gutes Timing
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    @WERWIN
    mövenschar = mövenschiet , besser Du bleibst noch etwas bedeckt,
    beobachtest das gevögel aus sicherer entfernung ...
    @WERWIN
    ausnahmsweise mal etwas spät dran :-)) ...?
    https://www.misstilly.de/artikel/artikel/brause-lecken-wie-einst-oskar.html
    G &&&
    Harald

  • Vaga
    Vaga
    @Flush Danke dir, Annette, für dein Feedback. Es freut mich sehr!
  • Flush
    Flush
    Schönes Stimmungsvolles Bild, das erst durch den Vogel so richtig Spannung bekommt.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    ich weiß nicht so recht,erst x muß ich darauf kommen mir überhaupt diese frage zu stellen,sollte ein vogel vorbeifliegen,hm,sicher hast du nicht ganz unrecht,doch was passiert wenn eine schaar zugvögel über meine terrasse fliegt?*,welchen gedanklichen marathon muß ich da denn zurücklegen bis zur definitiven feststellung das mein vogel noch im nest ist,das verwirrt irgendwie,hm,ich geh x raus schon wieder recht warm auf der terrasse.
    ........ach ja,vogel hin,vogel her,ein ausgeglichenes Urteil über das photo jetzt noch zu wagen bezweifle ich,die legende der leidenschaft hat ihm zwischenzeitlich ein gefieder überzogen,es fliegt,was will ich noch mehr?
    gw
  • Vaga
    Vaga
    Wenn man einen davonfliegenden Vogel sieht (bzw. fotografiert), heißt das ja noch lange nicht, dass man selbst keinen mehr hat ;-)!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    ..........eine derartige Aufnahme ist klar für die Allesbesserwisser herausfordert,da raubts denen wegen
    des Vogels den Verstand.
    Eine solche Aufnahme wird der Stille zugeschrieben, weitab von Genußzerstörer.
    ........noch immer 32°.........hmmmm ich ...............Ahoj ich denk an Frigeo .........pulverpäckchen,sprinkel...*^
    gw
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    J.L.S.
    Bach vs.Diamont
    Neil Diamond live (1/2) - Jonathan Livingston Seagull
    seufz ...
    die weissen tauben sind möven ....
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Aber: Fliegt sie nicht direkt in den 'goldenen Schnitt'? So als sei sie geradezu darauf aus, als 'Diskussionsobjekt' zu dienen?
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    ja die Möwe,ohne dieses Federtier würd ich es fast noch wirkungsvoller finden,die möwe stört den Traum der perfekten Illusion, dieses schnabeltier hält mir den Spiegel der Realität vors gesicht, vlt,radierst du sie einfach weg? ....ebenso macht sich das schwebendeschnabelfedertier unbeabsichtigt zum perspektivverräter.
    Andererseits hab ich zuerst die möwe als ausgangspunkt genommen ,um dann auf eine flächendeckende reise zu gehn,doch dann schon wieder dieses hellstechende,hm ich weiß nicht,hier hat es auf der terrasse über 35°
    u.der Espresso ist schon sehr stark,hm die Möwe,also ich glaube ich brauche etwas Abstand von der Aufnahme,das geht mir doch schon zu lange rum und num,ich komm später noch x.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Ein munterer 'Nebenschauplatz' zu diesem Foto: Ich hatte einen kleinen Assistenten, der auf meine Anordnung hin in die Hände klatschte, um die Möwe(n) im richtigen Augenblick aufzuscheuchen. Dabei herausgekommen ist also im wahrsten Sinne des Wortes eine 'Zusammenarbeit' ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    ....... wahrlich reinste Meditation, sich hier auf den unterschiedlichsten Ebenen in den Reflexen
    zu verlieren, das Bewußtsein taucht ins Unbewußte, bin ich doch im Gold des Flußes weggeschwommen.
    ^^*gw