Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sinn, Sinnlichkeit, Klang, Stimmung, Wald, Kunsthandwerk

SinneKlängeStimmungWald

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen am 08.06.2015

    Skulpturen im wald bei Clausthal - zellerfeld-- im harz

TitelAllee der sinne 2.02.15 --- Wurm Kurt
Material, TechnikHolz
Format 5 Meter
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info1059 17 15 3 von 6 - 6 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke liebe burgi!!
    herzlichen gr. für dich !
  • Reg Hain
    Reg Hain
    vielen dank ! war ne schoene arbeit !!
    l gr. reg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Was für tolle Arbeit, ist sehr schön geworden Kompliment.
    Lg.Jadranka
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen euch allen und gruss von kurt !!! liebe gruesse reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen-- l gr.reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen!!! ich freue mich / l gr. reg
  • Gast , 6
    Klasse!

    LG Alois
  • Reg Hain
    Reg Hain
    die augen sehen lustiger aus -- das ist nur der schatten von den fühlern!!!!!!!!
  • otto_incognito
    otto_incognito


    burgi--- ja bin selbst beeindruckt was wir da in freier wildbahn geschaffen haben-- Vernissage war auch sehr stimmungsvoll!!!! kurt war meine erste ente!!! ich danke dir und bis bald ghgr. an dich d reg

    Im Walde Auf Dem Trimm-Dich-Pfad, Da Sah Ich Dich Zum Ersten Mal.
    Du Sagtest Mir, Du seist Ein Wurm Und Erobertest Mein Herz Im Sturm
    Wir Trieben Es Im Nächsten Gebüsch. Doch Kurz Darauf Gestandest Du
    Mir, Du Seiest Doch Ein Ganz Anderes Tier. Du Hießest Kurt Und Seist
    Eine Ente, Oh,Kurt, Es War Toll ,Ach, Kurt, Du Warst Meine Erste Ente!.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    burgi--- ja bin selbst beeindruckt was wir da in freier wildbahn geschaffen haben-- Vernissage war auch sehr stimmungsvoll!!!! kurt war meine erste ente!!! ich danke dir und bis bald ghgr. an dich d reg --- D A N K E
  • Gast , 3
    Hier kommt kurt..ohne Helm und ohne gurt :)
    Muss ja toll aussehen..eure allee der sonne..
    Mag deinen kurt sehr..auch der name ist cool :)...gglgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke liebe lotte der wurm im wald ist nur eine Skulptur von vielen-- eine allee von Skulpturen ,, die klangspiele aus holzröhren wuerde man gegenüber finden--- danke dass du so interessiert bist--- herzlichen gruss reg und lieben dank
  • Elvipe
    Elvipe
    gefällt mir die Idee, einen Wurm im Wald und wenn ich es richtig verstanden habe kann man ihn auch einen Klang entlocken

    LG Elvi
  • dimmalin
    dimmalin
    @Reg Hain Hab ich mir schon fast gedacht, dass es dein Wurm ist:-) Wirklich toll geworden und eine Menge Arbeit (5m Wurm)! LG Romy
  • Gast , 3
    Das ist ja cool..super gemacht Regine..!!!!
    Eine wunderschöne idee.."allee der sinne"
    Gemeinsam kreativ sein..macht besonders viel Spaß..
    Glgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    es sind mehrere skulpturen-- kurt ist halt meiner-- es ist wirklich sehr schoen geworden-- dankeschoen-- herzlichen dank u gruss reg
  • dimmalin
    dimmalin
    Ach der Wurm Kurt! Ich finde den Pfad sehr interessant! Schöne Idee! LG Romy

Bisher: 495.824 Kunstwerke,  1.938.627 Kommentare,  257.204.021 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Allee der sinne 2.02.15 --- Wurm Kurt‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.