KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kirsche, Wärme, Früchte, Malerei, Pflanzen, Stillleben

KirschenWärmeFrucht

TitelKirschen
Material, TechnikRussische Feinste Künstler Ölfarben
Format 30x30 cm
Jahr, OrtJuni/2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info599 11 22 4 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @doroty leider ist dieses Jahr nicht so gut mit Süßkirschen, solche Bilder ersetzen halt die echten, aber das Bild ist weg, hab einem Kollegen zum Geburtstag geschenkt. LG Piotr
  • doroty
    doroty
    super^^
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @pasta60 vielen Dank Irmgard, das freut mich sehr! Lg Piotr
  • ipa
    ipa
    .... sie gefallen mir sehr Piotr - Deine super schönen, lecker dargestellten Kirschen! LG Irmgard
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Feedre Danke Feedra, auch fürs Schieben! Lg Petja
  • erdeeF
    Ganz wunderbar...:-))
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ Lieben Dank Burgi, ja ich weiß, die Geschmäcker.....

    @ auch dir mein Dank Elvi, freut mich sehr!

    @Günter, dein Besuch und Dein Kommentar ehren und ermutigen mich zu neuen Taten!Vielen Dank für Deine Worte!

    Lg Piotr/Peter/Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Reldats
    da schliesse ich mich an..genauso empfinde ich es auch..bild ist trotz allem ausgezeichnet!
    lgb
  • Günter
    Günter
    Tolles Gemälde, ideal wäre eine Mischung von beiden Aufnahmen. Hier ist das Foto etwas zu "kalt" das Vorherige, wie Du sagst, zu rotstichig oder eben etwas zu warm.Das ändert aber nichts an der Qualität Deiner ausgezeichneten Malerei!
  • Elvipe
    Elvipe
    Nicht einfach, dieses hier gefällt mir auch gut, ich staune immer wieder was Licht bewirkt beim fotografieren .....
    das Motiv mit den Kirschen ob nun die 47 oder die 87 bringt den Sommer ;-))

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das andere Foto gefällt mir besser..von den Grüntönen und auch die kirschen sehen leckerer aus..aber wie wir wissen..ist immer alles Ansichtssache..ein tolles Motiv und super gemalt! Glgb