Landschaft, Strand, Morgen, Malerei, Meer, Tag

LandschaftenMeerStrandMorgen

  • Von hochgeladen am 21.10.2004

    "Es gibt nichts zu verbessern, nichts was noch besser wär, ausser Dir im Jetzt und Hier und dem Tag am Meer."
    (Die fantastischen Vier)

Titel Der Tag am Meer
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 60 x 40 cm
Jahr, Ort Köln 2001
Preis 280.- Euro
Tags
Kategorien
Info 5361 16 6 5.6 von 6 - 11 Stimmen

Kommentare

  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josephine v. Oettingen
    Super gemalt!!
  • Gast, 15
    grüsse nach köln!
    toll geworden.
    kennst du auch die nacht am meer ?
    c+
    *schieb*
  • efwe
    -!
    leider etwas klein geraten--
  • Gast, 13
    Ganz toll gemalt....
  • Gast, 12
    ein wunderbar gemaltes Bild
    lg Susan
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Wunderschön... du hast es geschafft, das Meer immer noch lebendig wirken zu lassen... als würde es tatsächlich in deinem Bild gefangen sein, Welle um Welle, die sich bricht...
  • Gast, 10
    wollte immer so malen können !!
  • Nordica69
    Super, kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Wäre froh, wenn mir das Wasser nur halb so gut gelingen würde... LG Angela
  • Ilona
    oh lala das ist ja gemalt...mann das ist kaum vom Foto zu unterscheiden...klasse Arbeit....Ich liebe das Meer und besonders wenn die Wellen so leise an den Strand spülen....da möchte ich gerne jetzt sitzen und schweigen
  • Gast, 7
    ui dachte von weitem es ist ein Foto...sehr stimmungsvoll trotz minimalismus..echt super:-)
    LG
    GM
  • Anna
    Unglaublich, wie man Wasser so realistisch darstellen kann und dazu noch in Acryl.
    Auch der Strand wirkt sehr plastisch. Einfach toll!
  • TVogt
    Sehr romantisch und super gemalt. Komme ich sofort in Urlaubsstimmung. Danke.
  • Gast, 4
    Was, das ist gemalt? ich dachte, fotografiert! :-) Ist gut geworden!
  • Gast, 3
    Sehr gut gemalt!
    Liebe Grüße Antje
  • Soul
    wahnsinnig toll!! Wie hast Du das Wasser bloß so hinbekommen??? Klasse!!
    Grüße, Soul
  • Gast, 1
    schön und einfach
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.240 Kunstwerke,  2.051.532 Kommentare,  454.559.965 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Tag am Meer‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.