KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Karsten Kayser Zauberhafter Kommentar ;-). Danke!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Habe mich gerade in diesem verworrenen Unterholz verhakt und versucht mich freizuschaufeln, ohne Erfolg. Deine Farben umspinnen mich und halten mich gefangen.
    Schöner kleiner Kosmos den du da zauberst.
    LG
  • Vaga
    Vaga
    @Flush Danke Annette, fürs Hineinwandern ins Bild ;-).
  • Flush
    Flush
    Grün so voller Leuchten und Leben. Kein Haus kein Gebäude weit und breit nur das wandern in einer felsigen Schlucht, dunkel, beschattet. Doch am Ende wird sie sich öffnen zu einer Weite und Helle und du Wanderer wandelst nicht allein.
  • Vaga
    Vaga
    @sebulon Danke sehr! Sehr! ;-)
  • sebulon
    sebulon
    Tiefste venezianische Nacht...Markusdom...in Grün gehüllt auf einem Brückchen eine vorbeihuschende Gestalt...ein Lichtstreifen lässt eine Amsel erkennen, die sich bald wieder der dunklen Decke der Nacht anvertraut. Ja, Nachts sind alle Schatten.......schwarz.......
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Ich mag deine Geschichten und Gedanken - möchte sie nicht missen zu meinen Bildern! Danke!
  • WERWIN
    WERWIN
    ......ich mag das,so locker u.einfach den Eingang zum Dialog zu finden,dieses Smaragdgrün
    tuts mir ohnehin in all deinen Werken an
    ...............umgeben von einer grandiosen Architektur die sich mit Flechten und Wildwuchs kleidet zeigt sich hellerleuchtet diese Smargadform,ein Stein auf den von der Rückseite eine Lichtquelle strahlt,?der Dieb ist auch nicht fern,mit seinem Rucksack vollgepackt mit seiner Beute?
    .................ich mag das,diesesTor zur Flucht meiner Sinne,eintauchen,reinfallen,sich ohne Befürchtung reinbewegen,ohne Kompas,ohne Orientierungsschnur,einfach so als würd es keine Tage geben.
    ...............ich mag das,wenn ein anderer Mensch etwas fertigt ,was schon in mir ist,eine Zusammensetzung
    einer Komposition ,die über gekonnte Übertragung ihren Farbklang an mich weiter gibt.
    ^^*gw