Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ratte, Ölmalerei, Hungerkünstler, Odenwald, Selbstportrait, Mudau

ÖlgemäldeSelbstportraitprekärRatten

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 17.06.2015

    Begonnen habe ich damit vor längerer Zeit, es stand jahrelang im Atelier herum. Jetzt muss es einfach fertig werden.

Titel Es geht voran, Selbstportrait oder das Künstlerprekäriat
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort 2015, Mudau, Schloßau
Tags
Kategorien
Info 2327 28 64 15 5.5 von 6 - 38 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    große Kunst....Chapeau!!
    LgF
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^............exzellent günter...............*gw
  • Günter
    Günter
    Es ist einfach ein tolles Gefühl so viel Zuspruch zu bekommen. Dafür Allen ein großes Dankeschön!
    Morgen werde ich damit wohl fertig sein, obwohl, wer weiß, ich seh noch Einiges was verändert werden muss!
  • Gast , 23
    Hut ab!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    fantastisch!!!
    LG
    Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das wird ein grandioses Selbtportrait Günter!
    lg Lilla
  • Ganglion
    Ganglion
    Schönes Porträit das nun seiner Vollendung entgegen strebt und seinen Meister zu würdigen weiß und es auch tut...wie immer grandios ;-)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse wie immer!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • WERWIN
    WERWIN
    ................wie von dir gewohnt,sehrgut Günter
    gw
  • Gast , 17
    Ich sag nur Chapeau und Favo...:-))))
    LgF
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Großes Kompliment! LG Rolf
  • Elvipe
    Elvipe
    einzigartig, ein reifer erzählender vielsagender magischer Blick !!!
    den du hast !

    wow, und es ist noch nicht fertig ?
    die rechte auf der Schulter sitzende Ratte scheint den scharfsinnigen Blick von dir geerbt zu haben ;-))

    LG Elvi
  • gross
    gross
    mein ratschlag: konzentrier Dich auf Porträts. Da bist Du wirklich spitze......
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, so fühle ich mich manchmal auch .
    Lass die Ratten nur nicht in dein Hirn kriechen.
    Die machen da nur Unsinn.

    Klasse Werk!
    Mag ich.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Gratuliere dir Meister Günter, Klasse Arbeit. Wow, die Ratte wurde meine Tochter gefallen ;-)
    Tolles Werk hast du geschafen!
    Lg.Jadranka
  • dimmalin
    dimmalin
    Unglaublich! Ein tolles Portraits - meisterhaft! Chapeau! LG Romy
  • Gast , 10
    Stark!!! Auf jeden fall ein Meisterwerk!!! Erinnert mich ein wenig nach einer Legende von Popiel II ;)
    GLGm
  • djembe
    djembe
    Wow .... wie kann man so malen?!
  • El-Meky
    El-Meky


    feine Portrait-Arbeit !!
  • Gast , 7
    Jetzt schon ein Meisterwerk. Hut!
    LG peace
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Ein Meisterwerk!!! LG
  • Gast , 5
    ein ganz fantastisches Portrait..!!
    bin gespannt wie es weiter geht. hab immer mal geschaut ob es fertig ist.
    von mir..volle Punktzahl :)
    glgb
  • Gast , 5
    @Guru
    geht mir auch so guro..ist hier doch nichts neues..diese 1 sterne-geschichte..
  • INFARBE
    INFARBE
    Super! Ein Selbstportrait das mir ausgezeichnet gefällt!
    LG :-)
    Marion

    @Guru in Sachen 1 Stern-Bewertung: So läuft das doch ganz oft hier...
  • Guru
    Guru
    ...sicherlich, ich habe von professioneller Kunst nicht viel Ahnung, kann in fachspezifischen Diskussionen nicht mithalten. Ich handle, gestalte und bewerte meist nur induitiv - dies Bild mit 1 Stern zu bewerten aber löst bei mir nur Unverständnis und allergrösste Verachtung aus!
  • Guru
    Guru
    Respekt - nein, es ist auf gar keinen Fall langweilig - es erzählt ein erfülltes Leben. Ich bin begeistert!
  • darius
    darius
    Klasse Galerie , und Meinung wie du sie siehst
  • Gast , 1
    Ein Bild...... eine Geschichte..... mehr..........

Bisher: 521.998 Kunstwerke,  1.967.057 Kommentare,  316.235.597 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Es geht voran, Selbstportrait oder das Künstlerprekäriat ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.