Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Morgen, Regen, Pfütze, Landschaft, Baum, Feldweg

FeldwegPfützenBäumeMorgen

TitelVerträumter Morgen auf feuchtem Feldweg
Material, TechnikAquarell
Format 24x32
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1354 12 26 1 4.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Ein schönes Bild, das Highlight ist der Weg. Klasse
    LG Rainer
  • Gast , 11
    Ganz wunderbar! Ja..die Pfütze hats mir auch angetan..lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön, feines Licht!
    lg Lilla
  • Agnes
    Agnes
    oooooh wie schööööööööööööööön, man spürt regelrecht die Morgenkühle, bin begeistert...lg Agnes
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Nadia, Renate, Wolkenfrosch, Lotte, Limone, Marianne und Monika! Ich freue mich über die wohlwollenden Kommentare! Auch allen anderen vielen Dank für´s Schieben etc.!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    sehr schöne Perspektive und die Spiegelung in der Pfütze gefällt mir gut. LG Mo
  • Marianne Marx-Bleil
    Marianne Marx-Bleil
    Ja, ja die Wasseranteile in der Luft und auf der Erde machen das Bild und alles lebendig! LG Frank B.
  • Limone
    Limone
    Der feuchte Weg mit der Pfütze - einfach großartig gelungen!

    LG
  • Elvipe
    Elvipe
    also, dieser Feldweg ist ja technisch ganz hervorragend gemalt !

    LG Elvi
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Morgenstimmung nach nächtlichem Regen. Sehr schön.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Gut gelungen!
  • Gast , 1
    Gut gelungen! Ich mag insbesondere die Pfützen. Kompliment!

Bisher: 508.783 Kunstwerke,  1.953.355 Kommentare,  284.078.314 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Verträumter Morgen auf feuchtem Feldweg‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.