Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grün, Gelb, Acrylmalerei, Malerei, Flamingo

GrünGelbAcryl

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 19.06.2015

    Suchbild ohne Dame.

Titel Grüner Flamingo
Material, Technik Acryl auf Papier 250 g/m²
Format A3
Jahr, Ort Juni 2015
Tags
Kategorien
Info 941 12 12 1 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN ;-) - Danke!
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^...........mal wieder hier,es war an der zeit...........*gw
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Das kann ich gut nachvollziehen.
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^....an vertraute plätze zurückzukehren um neues einzusammeln..............*gw
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Das freut mich sehr! ;-)
  • WERWIN
    WERWIN
    .......hier schleich ich mich immer wieder gerne diebisch in die form u.farbwelt, sammle die begeisterung
    von hier und dort und lade mich dabei mit einer gesunden energie auf.....
    gw
  • Vaga
    Vaga
    @LillaVarhelyi Herzlichen Dank!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schöne komposition!
    lg lilla
  • Vaga
    Vaga
    @Svetoslava Nedelcheva Danke! Auch Werner und Walburgi.
    @Werner In meinen Bildern gibt's immer mal Nischen für 'Gesichter' aus Flora und Fauna, die's gar nicht gibt. Es sei denn, es gibt jemanden, der sie sieht ;-).
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    tolles Bild
  • Gast , 2
    @WERWIN
    besser kann man es nicht sagen..hab sie auch gefunden :)
    lgb
  • WERWIN
    WERWIN
    ........sagenhafte Bandbreite an Interpretation,vorwiegend morphos anmutende Tiergesichter,bärig dominate
    Seelöwenaffengesichter,ein wahrer "Animaux Cirkus" der durch seine herrlichen Grüntöne dem ganzen wildes leben einhaucht.
    Top^^* gw

Bisher: 521.888 Kunstwerke,  1.966.960 Kommentare,  315.925.135 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Grüner Flamingo‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.