KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Soziales

Titelwaschbeckenromantik
Tags
    Kategorien
    Info351 9 3 1.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      wat? ähm joar, überladen ist relativ. zur zeit versuch ich aber schon alles auf mehrerererere blätter und nicht bloß auf eines zu übertragen.
    • WERWIN
      WERWIN
      @absurd-real

      ..................bei solch einem motiv könnte sich über die freigeistige übertragung ,die
      freihändigkeit die toleranz zum überladen herausnehmen,was mir jedoch nicht so erscheint.
    • absurd-real
      absurd-real
      ja genau. und idee ist das was sich ergibt. man hat das doch alles schon längst im kopf.
    • WERWIN
      WERWIN
      @absurd-real

      von der aufkeimenden idee bis zur punktgenauen fertigstellung? ja,thx für die Antwort.
    • absurd-real
      absurd-real
      hat übrigens im ganzen so 2 stunden gedauert.
    • absurd-real
      absurd-real
      seuftz.
      ähm...auf dina4, ziemlich die gesammte länge.
    • WERWIN
      WERWIN
      @absurd-real

      hm,x ehrlich,das du mit turbo unterwegs bist daran zweifle ich nicht,doch in der zeit?
      ......vom format her dürfte es ca.20x15cm haben? hm
    • absurd-real
      absurd-real
      titel schon wieder geändert. es war 1 minute und 14 sekunden werner, 14 sekunden! ;D
    • WERWIN
      WERWIN
      2min? ich würde hier wenigstens 10min dazu brauchen, -staun.
      gw