KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Titelhaschzeckengrobmotorik
Tags
    Kategorien
    Info377 6 2 1.6 von 6 - 7 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      vor meinen geistigen auge seh ich auch als farbenkleckse, quasi ala Michael...aber die originale zu vergewaltigen wäre nicht gut.
      Doch kopieren/ausdrucken/colorieren, mit den Gedanken spiele ich schon.
    • Gast , 3
      obwohl hier würde son dicker roter klecks auf dem Vieh vll gut sein..ach ka. das ding finde ich aber spitze
    • absurd-real
      absurd-real
      schmunzel
    • Elvipe
      Elvipe
      @absurd-real

      was du so alles kennst ;-))

      danke für die Aufklärung


      elvi
    • absurd-real
      absurd-real
      das ist ein keine zecke. ka...haschzeckengrobmotorik ist ein abgeleitetes wortspiel zu waschbeckenromantik. logisch, oder.
    • Elvipe
      Elvipe
      an eine Zecke hatte ich gleich gedacht bei dem Anblick .......nach dem Text hat mein Blick mich nicht getäuscht --
      was hat eine Zecke mit Grobmotorik zu tun ??