Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Du hast es mit Deiner Kunst geschafft, aus ihren Augen auch ihre Gedanken sprechen zu lassen. Es scheint mir Lebensbejahendes, aber auch (Nach-) fragendes für mich zu sein. LG Peter Tolle Technik!
  • Gast , 1
    Hi Rolf - einfach TOP ;-)) GLG und ein nettes WE - Thomas
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Das portrait einer schönen frau perfekt bearbeitet. gefällt mir.
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    @WERWIN
    Wenn du sagst, die Nase sitzt, dann werde ich sie so lassen. Der Reiz liegt vielleicht im Imperfektum. Schief ist besser als langweilig :) LG Rolf
  • WERWIN
    WERWIN
    @Rolf Freericks

    ...die nase ist auf den gesamteindruck abgestimmt,die fäden sind zu 100% bestens gespannt-
    gw
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Danke Thomas, danke Werner. Die Nase ist wohl leicht verrutscht, oder ... ? Na ja, Schönheit kommt von innen, egal wie die Nase sitzt. LG Rolf
  • WERWIN
    WERWIN
    ......spannend ist es schon ,wie die vernetzung ihr die markanten merkmale einer attraktiven frau
    ins gesicht zeichnet.
    ^^*gw
  • Gast , 1
    STARK!! - LG Thomas

Bisher: 525.891 Kunstwerke,  1.971.563 Kommentare,  327.315.496 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Portrait 2015 No 27 Var 2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.