KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelCuster waiting for indians ...
Material, TechnikAcryl/Faserplatte
Format Größer
Jahr, OrtKann mich nicht immer an alles erinnern ....
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info668 3 9 1 4.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      ich musste ja eher an Franz Xaver Kroetz denken. ^^
      klasse bild!
    • mjachkiznak
      mjachkiznak
      Die Kombination von historischem Bezug mit feiner Ironie ist absolut verführerisch (gilt für einige deiner Bilder). Diesen Custer muss man einfach lieb haben. Außerdem sieht er ein bisschen aus wie Lee van Cleef :-)
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Genau so hab ich ihn mir vorgestellt ;))))
      Genial.
      Mag dein Bild.
      LieGrü hatter

      P.S. Gut, ja, "waiting for indians" mag im historischen Zusammenhang vielleicht ein wenig in die Irre führen. Bei deinem Foto handelt es sich um das Modell Agent Custer (ver.23) , welches aus den Resten von General Custer hergestellt wurde, die nach der Schlacht von Little Bighorn von den sogenannten X-Agenten des FBI konserviert worden waren. Dieses Modell kam später im Vietnamkrieg zum Einsatz und hat ähnlich wie Agent Orange vor allem die zivile Bevölkerung heimgesucht.