KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m²
Format A4
Jahr, OrtJuni 2015
Tags
    Kategorien
    Info595 15 22 2 4.9 von 6 - 15 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • WERWIN
      WERWIN
      "EVANGELIUM"
      ^^*gw
    • Vaga
      Vaga
      @Günter Vielleicht wird ja mal ein großer Druck draus ;-). Wer weiß. Danke fürs Kommentieren!
    • Günter
      Günter
      Super, könnte es mir gut größer vorstellen so 90 cm x 60 cm z.B.
    • Vaga
      Vaga
      @Annette, Elke und Karsten: Ich danke euch vielmals für eure Kommentare. Hab' mich sehr gefreut darüber!
      @Karsten noch mal besonderen Dank fürs 'Kompensieren' ;-).
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      Ich kompensiere mit 6*, leider kann man nicht mehr vergeben! Tolles Bild... fern von inhaltslos und fehlerhaft.
      LG
    • Tamarelke
      Tamarelke
      Ein überaus tiefgründiges Bild ,ich tauche ein in blaue Form und kann die Bilder die da sich zeigen.... schon fast fühlen...Mit ganz lieben Grüßen! elke
    • annette_r
      annette_r
      Die Farben sind unglaublich, und je länger ich verweilt desto mehr ist zu entdecken, mal Figuratives, mal Natur, mal Räume und Durchbrüche.
    • Gast , 1
      @Vaga
      das kannst du wirklich als Kompliment werten!
      Die 1sternchen neidhammel ;)
    • Vaga
      Vaga
      @alive Vielen Dank!
    • alive
      alive
      Deine Abstrakteinheiten sind echt was besonderes!
    • Vaga
      Vaga
      Danke, sternenstaub, Josef, Grischa und djembe, für die ausführlichen Kommentare! (Btw.: Der/Die Einsternegeber/in war auch schon wieder da. Inzwischen sehe ich seine/ihre 'Aufmerksamkeit' sogar als Kompliment ;-).
    • djembe
      djembe
      Tolle Farbwahl ... tolle Technik .... es gibt viel zu entdecken (was ich immer total klasse finde) ....
      superschöner Effekt. Einfach grandios!
      LG und ein schönes WE
      :) djembe
    • Grischa
      Grischa
      kann mich nur anschließen gefällt mir auch sehr gut

      Lg Grischa
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Titel des Bildes: Die kalte Schulter
      Rechts die Gestalt mit Brille, in der Mitte die Große Gestalt mit halb abgewanten Körper....
      Einen überheblichen Blick auf den kleinen werfend....
      Für mich Kopfkino Pur!!!! Farblich Klasse, gefällt mir sehr! gj
    • Gast , 1
      Tolle Technik, vaga
      es wirkt irgendwie transparent!