Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie

  • Avatar
    Von efwe hochgeladen am 03.07.2015

Titel 20150703 183259
Format JPG
Jahr, Ort heute
Tags
    Kategorien
    Info 2237 20 10 1 2.3 von 6 - 29 Stimmen
    • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • GalerijaK
      GalerijaK
      spannende Arbeiten !
    • Guru
      Guru
      ...Kaffee alle?
      Bitte mal wieder was neues in 22
    • Yes! Art
      Yes! Art
      sehr schön arrangiert. Gelungene Komposition
    • HannesWeiss
      deine fast endlosen "Tischgebete" kann ich nur als ZaZen-Meditation verstehen. Dein Logo-Bild deutet ja sowas schon an. Für meine "Achtsamkeit" finde ich viele Fotos aber immer noch überladen.
    • MartiImpression
      MartiImpression
      Darf ich auf ein Kaffe vorbeikommen.?
    • efwe
      efwe
      du bist witzig wie ein alter badeschlapfen haha
    • Gast , 6
      Oder fotografiert sie 😂😂😂😂😂 das war wohl ein Eigentor.
    • efwe
      efwe
      @Gast, 6
      klar bee. wer nicht alle Tassen im schrank hat malt sie sich eben :)
    • efwe
      efwe
      @Kathrin Evert
      hallo kathrin evert-
      die Botschaft ist 1 breakfast 1 stilleben 1 verlebte Wirklichkeit... etc
      -gewöhnlich und unprofessionell geknipst ja. :)
      lg-
    • Gast , 6
      Ja klar, ich Mal die ganze Zeit Kaffeetassen ab. Am liebsten die von efwe. Das Problem ist, jetzt hab ich sie alle durch und bräuchte eine neue zum abmalen.
    • per
      per
      ab-schauen ... so wie ab-malen funktioniert, ja ?
      geh vorn spiegel und guck dich erst mal selber ... ab.


    • Gast , 6
      Ich will doch nur endlich mal von euch tollen Künstlern was abschauen können. 😎
    • per
      per
      mit efwe würd ich frühstücken. himbeeren bring ich ausm garten mit.
      bis dahin... --->
      Joseph Beuys - "Frühstücksgespräch" 1/2
    • Gast , 6
      Ich warte gespannt auf eine neue Tasse, äh.. Meisterwerk natürlich, damit Du uns mal zeigst wie das aussehen soll :-)
    • Kathrin Evert
      Kathrin Evert
      der Kontrast ist ein bisschen zu stark, man erkennt leider auch nicht die Botschaft, kann ich mehr von dem tisch sehen, eventuell deine Gäste?
    • efwe
      efwe
      Quatschkopf deppata...
    • Gast , 4
      Immer derselbe Quatsch, auf jedem Bild.
    • efwe
      efwe
      Morgen geb ich ein festl,schau ma was aufn tisch kommt hihi
      Aber echt das letzte mal :D
    • Gast , 2
      Juchhu! Ein Jahr ist rum und du bist von dem Geknipse am Frühstücksstisch erlöst!
      Ich bin gespannt auf das, was da noch kommen mag!
      :-)
    • El-Meky
      El-Meky


      Ja ja efwelein, nun, wo deine FotoSerie zu Ende geht, kannste den Braten und diverse andere Leckereien auf den Tisch stellen. Schluss mit Magerjoghurt und Stachelbeere! Jetzt kommt die wolllüstige Schlemmerei! ;-))

    Bisher: 541.266 Kunstwerke,  1.990.360 Kommentare,  374.052.520 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ 20150703 183259‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.