Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Licht, Schatten, Apokalypse, Gestaltung, Malerei

LichtSchattenApokalypseGestalten

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 07.07.2015

    Einhaltgebiet.

Material, Technik Acryl auf Papier 250 g/m²
Format Ausschnitt aus A4
Jahr, Ort Juli 2015
Tags
Kategorien
Info 1101 4 13 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 3 Ein 'Fantasiespektakel' ist das mindeste, was ich loszutreten wünsche mit meinen Bildern ;-). Danke herzlich!!
  • Gast , 3
    Tosender Ozean, schäumende Gischt, die Naturgewalten in Aufruhr. Ja, man mag hier an die Apokalypse glauben.
    Toll gemacht.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Danke für das so intensive Betrachten!
  • WERWIN
    WERWIN
    .......hier landen meine Gedankengänge bei biogenen Sedimetschichten,der Inkohlungsprozess scheint zum größten Teil abgeschloßen zu sein,dies verrät mir die im Werk klar erkennbaren typischen
    Gesteinsbildende Aufschichtung,doch dann,mein Auge fokusiert den Umriss von Moby Dick,
    was jetzt?- hm die Sedimentschichten rücken in den Hintergrund,für mich sehr gut erkennbar ein Schiff ,was sich direkt über dem Schädel des Riesenwals befindet,hoher Wellengang,peitschende See ,die jedoch je weiter das Auge nach rechts wandert direkt bei einem Riesenskelett landet,und wieder befind ich mich im Archiv der Sedimentschicht.
    Dieses Wechselspiel von Sturm u.Ruhe,von hell u.dunkel ist mir aus meinem Leben nichts unbekanntes,sicherlich trägt dies dazu bei ,das ein kleiner Ausschnitt ausreichen kann ,um mit den Augen der Gefühle in meine Seele zu leuchten
    ^^*gw

Bisher: 539.428 Kunstwerke,  1.987.864 Kommentare,  368.566.869 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.