KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rot schwarz, Spiegel, Frau, Zeichnung, Düster, Fantasie

düsterFantasyDämonSpiegel

  • Avatar
    Von Alexandra F. hochgeladen im Album Luneskah 1.0

    Das Haus der Spiegel ist ein Ort des Schreckens. Liandare, die Gefährtin des dunklen Fürsten, hat einst ihr Gesicht in einem verheerendem Feuer verloren. Seitdem ist sie wahnsinnig und schneidet unschuldigen Mädchen die Haut vom Gesicht um sich diese für einen Augenblick auf ihre verbrannten Überreste zu legen, nur um dann festzustellen, dass ihr eigenes Gesicht doch um einiges schöner war. So sucht sie heute noch nach ihrem perfekten Gesicht, mit der Unterstützung des dunklen Fürsten natürlich.

    Liandare:
    ²Weißt du, ich glaube...SIE könnte es werden.²

    Der dunkle Fürst:
    "Wenn du sie begehrst, so sollst du sie haben. Doch du musst mir zuerst weitere Dienste leisten.²

    Liandare:
    ²Ja, mein Fürst.Sagt mir was ich tun soll.²

    Kommentare sind gern gesehen egal ob positiv oder negativ. :3

TitelLiandare: The madness begins
Material, TechnikBleistift / Gimp 2.8
Jahr, Ort09.07.2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info396