Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 09.07.2015

Material, Technik Acryl auf Papier 250 g/m²
Format Ausschnitt aus A3
Jahr, Ort Juli 2015
Tags
    Kategorien
    Info 1402 17 32 2 4.9 von 6 - 14 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      @WERWIN Es lockt! An! Was will ich - was wollen wir - mehr? ;-).
    • WERWIN
      WERWIN
      .... es kleidet sich mit einer permanent wechselnden Formenwelt, es lügt,es betrügt ,lockt
      gutes u.schlechtes an gefühlen an die oberfläche,verbindet sich,schlägt wellen ;und ich narr
      renne mit meinen augen hinterher,oder schwimme ich zwischenzeitlich schon?
      ^^*gw
    • Gast , 7
      ok :-)
    • Vaga
      Vaga
      @Gast, 7 Ich denke (und 'also bin ich' ;-), dass kein Mensch zu 'durchschauen' ist. Auch von denen nicht, die einem sehr nahe stehen. Und das ist m. E. auch gut so ;-).
    • Gast , 7
      @Vaga
      nur nach gaaaanz langer übung, gelingt es, "einige" menschen zu "durchschauen".............:-)
      durchsichtigkeit birgt viele gefahren, deshalb umhüllen sich viele mit "undurchsichtigkeit"
      lgM
    • Vaga
      Vaga
      @H.e.Urb Von Stöckchen auf Steinchen, von Malachit auf Malachias. Jetzt! Ist's! Mir! Klar! ;-) Aber vorher war's mir schlichtweg unmöglich, drauf zu kommen ;-).
    • H.e.Urb
      H.e.Urb
      :))
      es ist keine geheimnistuerei,
      wenn ich nicht alle meine gedanklichen rösselsprünge offenlege ...
      ausserdem sind hier so viele militante "tierschützer/innen" unterwegs ...
      und die vielen rösselnotschlachtungen, wenn ich mich mal wieder vergaloppierte,
      möchte ich niemandem zumuten ... °!°
      https://de.academic.ru/pictures/dewiki/51/300px-Malachite_2%28R%C3%A9publique_D%C3%A9mocratique_du_Congo%29.jpg
      G &&&
      Harald
    • Vaga
      Vaga
      @Gast, 7 Menschliche Durchsichtigkeit? Wie kommst du drauf, wenn ich da vielleicht kurz nachfragen dürfte ;-).
    • Vaga
      Vaga
      @H.e.Urb Dann haben die Farben ja einen (mir) rätselhaften siebenmeilenstiefeligen Gedankensprung ausgelöst. ;-)
    • Gast , 7
      durchscheinemd..........man kann bis auf den grund schauen....hat aber mit menschlicher durchsichtigkeit
      nicht viel zu tun, oder vielleicht doch ??
      :-))
    • H.e.Urb
      H.e.Urb
      ******** ³
      Klasse !
      habe die farben gesehen
      und ein SW-Film viel mir ein ...
      https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Wunder_des_Malachias
      G &&&
      Harald
    • Vaga
      Vaga
      Vielen Dank, Christine, Lotte und Annette. Über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut!
    • Gast , 5
      Will es nicht beschreiben will nur abtauchen in die Farben.
    • Elvipe
      Elvipe
      wie in einer grotte - schöne Wirkung

      *** **
    • Kruemel1
      Kruemel1
      sofort als Deins erkannt...ich mag diese Deine Farben sehr...
      für mich ist es ein flüchtiger Blick ins Ungewisse...
      LG Christine
    • Vaga
      Vaga
      @Josef Leitner Das Schöne ist, dass du es zwar nicht beschreiben musst, wie das Bild auf dich wirkt, aber es dennoch tust. Danke dafür! Und auch fürs Kompliment.
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Hier bedarf es vieler Worte, müßte ich jetzt beschreiben wie dieses Bild auf mich wirkt.
      (Wald, Lichtung, flüchtendes Menschlein.... bei näherer Betrachtung wiederum verschwommene Gestalten..... Ein Bild wie aus einen Traum.
      Klasse Arbeit! Kompliment! gj

    Bisher: 541.266 Kunstwerke,  1.990.360 Kommentare,  374.052.520 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.