KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Natur, Getreide, Gelb, Schatten, Grün, Baum

GetreideFeldSommerGelb

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album kinderbilder

    Das ist mein erster Versuch ein Feld zu malen. Aber Oma musste mir noch ein bisschen helfen ,mit den einen Baum ,ein bisschen das Feld, das Gras und auch ein kleines bisschen die Wolken. Ich habe schon aufgegeben aber, dann habe ich mich noch einmal mit Oma hingesetzt und hab versucht die Sachen wieder weg zu bekommen die mir nicht so gefallen haben und so ist das hier entstanden.
    Viele Grüße
    von Kyra

TitelGetreidefeld Kinderzeichnung
Material, TechnikAcrylfarben auf Papier
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2015 Gransee
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info885 11 6 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lass Dich nicht entmutigen, Kyra. Gut, das Omi Dir geholfen hat, dabei lernst Du selbst am meisten, wie das eigene Malen geht.Viele Grüße, auch an die Omi, Peter
  • dimmalin
    dimmalin
    Toll hat Kyra das gemalt! LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Euch ..... Kyra wird sich freuen, die gerade im sonnigen Italien Urlaub macht .... ;-))

    LG Elvi euch auch einen sonnigen Tag

  • KaHa
    KaHa
    top team! lg kaha
  • Gast , 6
    Ach da ist es ja schon:)...ja..so ist es.."der apfel fällt nicht weit vom stamm"..:)
    Hast du toll gemacht kyra..!!
    ...und immer schön weiter malen:)
    Lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Limone und Günther ..... Kyra sonnt sich im Urlaub in Italien
    ..
    ich werde ihr es erzählen
    ;-))

    danke LG Elvi
  • Günther
    Günther
    Ich sag's ja immer: „Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!“ :)
    Sehr talentiert, die Kleine! :)
  • Limone
    Limone
    Kyra malt auch schon ganz charmante Bilder.
    Da ist Oma ein prima Vorbild.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Euch, Kyra wird sich freuen !!

    LG Elvi
  • Gast , 2
    Das habt ihr gut hinbekommen..... Teamwork :-)
  • C117
    C117
    Die Kleine hat Talent....schön dass sie nicht aufgegeben hat.
    Ich mag das Bild.
    LG Christine