KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weg, Baum, Horizont, Malerei, Blau, Pflanzen

WegBaumHorizontMalerei

TitelDer Weg
Material, TechnikÖl auf leinwand
Format 40x50
Jahr, OrtMünchen 1993 Italien Lopez Camillo Baum weg wolken
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info11047 9 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Klasse Arbeit
  • Fabia
    Fabia
    Das motiv ist echt wunderschön, farben sind toll gewählt, Wolken udn Baum super gelungen!
    Der Weg "müsste" sicherlich breiter sein, aber vielleicht ist er ja so? ;)
    Ansonsten wirkt der Ring für mich wie der Blick aus einem Augenlid - bisschen strange :)
    Ich hätte lieber mehr von der Landschaft und weniger vom Ring, damit ich mich an den Seiten weiterträumen kann :)
    Sieht übrigens auf den ersten Blcik aus wie Pastell... :)

    Superschönes Bild!!!!!!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Gefällt mir auch sehr gut. gruss winu
  • emarap
    Ein schönes, beeindruckendes Bild. Allerdings hätte ich den Weg ganz vorn breiter angelegt.
    Liebe Grüße Antje
  • Steven Krogmann
    Sehr schön gestaltet, kompliment.
    Nur scheint es ein sehr einsamer weg zu sein.
  • magischewelten
    magischewelten
    Wow das ist ein hervorragendes Bild, es hat eine ganz besondere Ausstrahlung
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hervorragend gemalt...trifft meinen Geschmack...was @paulgauguin so sagte möchte ich nicht wiederholen. Gr.a. Berlin
  • lamronznag
    Die räumliche Tiefe des Bildes fasziniert mich auch sehr.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Dein Bild hat eine sehr schöne Tiefe. Die ringförmige Unschärfe im Vordergrund wirkt auf mich wie ein Fisheye Objektiv. Interessant. LG paulgauguin