KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xiflamsungam
    Ihr habt ja so Recht, das ist nicht FM, das ist ein Blatt Papier.... aber damals, als er 10 mg Prednisolon nehmen musste, war er fülliger als sonst. Ein bewegender Moment, ein Aufbäumen gegen das nahende Ende... einfach großartig. Grüße in die Runde, Magnus :D
  • Agnes
    Agnes
    es tut mir sehr Leid, das ist wirklich nicht FM, leider...lg Agnes
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @magnus: unter´m Bild steht "Freddy Mercury" - aber das ist nicht FM. Auch ein Interpretation hätte FM´s Charakter aufgegriffen und verarbeitet - selbst das ist hier nicht geschehen. Was ich sehe ist ein dick-nackiger, gedunsener Kopf, schief angelegt (alles flieht irgendwie nach links), dazu schiefer Bart und anorganisch wirkende Lippen - dass alles als Portait angeboten. Seltsame Farbwahl dazu. Deswegen bleibe ich dabei: das ist nicht FM. Nur das Unterhemd alleine macht es eben nicht aus.
  • xiflamsungam
    @Haderlump - wird gemalt immer eine Interpretation sein. Ich hab ihn gleich erkannt.... :) LG magnus
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    so sah der nicht aus...