Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Von Monika1964 hochgeladen am 13.07.2015

    Acrylfarbe auf Aquarellpapier mit Kunsthaartopf

TitelBild zum anfassen
Format 50x70
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info516 10 7 1 1.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • djembe
      djembe
      Mal was anderes .... ein Anfassbild macht nicht jeder ............ ! ,-)
    • Gast , 5
      was wollt ihr denn.....................ist doch klasse :-)
    • Helena
      Helena
      Kunst muss nicht schön sein, sie muss Ausdruck haben........also is halt meine Meinung.
    • Gast , 1

      zumindest könnte dieses Werk dazu verhelfen, gewisse Dinge aus einem vollkommen anderen Blickwinkel zu betrachten - allein deswegen halte ich nun schon seit über drei Stunden ein Haarsieb in der Hand ...
    • Vaga
      Vaga
      @Guru Das stimmt, deshalb werfe ich ja auch nicht mit Steinen, sondern ab und zu nur mal ganz, ganz leise mit Gedanken ;-).
    • Guru
      Guru
      @Vaga
      ja genau, da ist noch Platz nach oben, wie bei jedem Kopf. Nur im eigenen Glashaus sollte man aufpassen :-)
    • Vaga
      Vaga
      @Guru Auf jeden Topf passt doch ein Deckel. Und wenn er noch dazu aus Kunsthaar ist, dann hat er hier im Kunstnet doch die allerbesten Chancen, oder? ;-).
    • Guru
      Guru
      ...sehr hässlich, dein Werk.
    • Vaga
      Vaga
      @Gast, 1 ;-)
    • Gast , 1

      Vorsichtig: Kunsthaartopf nicht auf die heisse Pferdplatte stellen! :)

    Bisher: 504.082 Kunstwerke,  1.948.511 Kommentare,  273.364.738 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bild zum anfassen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.