KunstNet nutzt Cookies. Details.
Keramik, Skulpturen, Skulptur, Figur, Raku, Mensch

KeramikSkulpturenSkulpturFigur

  • Von ban hochgeladen im Album Keramik-Skulpturen

    Keramik-Skulptur
    Material: Ton
    Brand: Raku
    <a href="http://www.andelshofen.de/">Keramik-</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Skulpturen.htm">Plastiken,</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Torso.htm">Torso</a>, <a href="http://www.andelshofen.de/Kunst-am-Bau.htm">Kunst am Bau und <a href="http://www.andelshofen.de/Toepferkurse.htm">Töpferkurse</a>

TitelGruss an die Sonne
Material, TechnikTon; Aufbaukeramik
Format jpg
Jahr, Ort2002 Überlingen
Preis nach Anfrage
Tags
Kategorien
Info3959 8 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ilwoh
    Hui, die ist schön!
  • ban
    ban
    Vielen Dank für die guten Bewertungen. Um alle Fragen gleichzeitig zu beantworten hier ein Kommentar. Es ist wirklich keine Computergraphik, sondern aus Ton. Die Frage welcher Ton ist weiss ich leider nicht, da ich für meine Mutter die Online-Präsentation mache und sie die Künstlerin ist. Die Figur ist so 40 cm hoch.
    Gruss Benjamin
  • lauren hegele
    lauren hegele
    sehr glückliches gefuhl hier, super!
  • deiwuenxtra
    klasse- sehr dynamisch.
  • El-Meky
    El-Meky
    eine schöne Figur es scheint, als wenn sie wirklich jeden Moment abhebt und der Sonne entgegen schwebt. den Titel mag ich ganz besonders gern. liebe Grüsse :o)
  • emarap
    Meinen allergrößten Respekt!!! Ich habe auch eine Weile lang Raku gebrannt. Je größer die Teile, desto heißer. Wie groß ist die Figur? Nimmst Du auch Fuchs Ton? Fein oder Grobschammotiert? Fragen über Fragen...:))
    Großartig!!!
    Liebe Grüße Antje
  • paracryl
    paracryl
    Dachte zuerst auch es is ne computergrafik
  • imihsas
    witzig ... dachte zuerst es handelt sich um eine geniale computergrafik... aber aus ton gefällt sie mir ja noch viel besser... hat nen richtigen slip an... gelle... sach... wie groß ist die tanzende...