Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pferde, Knochen, Apokalypse, Malerei

PferdApokalypseKnochen

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 14.07.2015

    .........Werk II aus der Serie "APOCALYPT"

Titel"und zwei weitere Pferde werden folgen"
Material, TechnikÖL Tusche Kohle - auf papier
Format 29,5x21cm
Tags
Kategorien
Info1298 18 36 2 5.1 von 6 - 24 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Karsten Kayser

    ....ha du bist gut karsten,sicher hört er im hintergrund ein stern der meinen namen trägt,während er seine fingers mit talkum geschmeidig pulverisiert.
    gw
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    @WERWIN bei der stringenten Anonymität wird er Gummihandschuhe benutzen. Hilft vielleicht.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Karsten Kayser

    ..............da lieber Karsten muß ich dir Recht geben,auf das seine Finger gesund bleiben.
    Gruß Werner
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Hat das Album ONE wohl etwas zu wörtlich genommen…
  • WERWIN
    WERWIN
    Thx Leute!
  • heARTwork
    heARTwork
    Tolles Werk!
  • dimmalin
    dimmalin
    Energiegeladen, mysteriöse, geheimnisvolle Szene! LG Romy
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Jedes deiner Bilder ist ein Mikrokosmos, an dem man sich gar nicht satt sehen kann. LG Rolf
  • ipa
    ipa
    Kompliment - eine super Werk!! LG Irmgard
  • Günter
    Günter
    Gefangen im Augenblick, gefrorene Zeit oder in Auflösung? Jedenfalls rätselhaft, vielschichtig und dazu noch schön. Bravo!
  • Gast , 6
    Ein schon vielfach bearbeitetes Motive wird hier auf individuelle und grandiose Weise neu belebt.
    Kann Darius nur zustimmen. Ich sitze regelrecht auf der Stuhlkante und warte auf den Moment in dem alles auseinander stiebt.
  • WERWIN
    WERWIN
    .....ich Danke euch, es gibt ein geheimrezept,genau genommen ist dieses für jeden zugänglich,einen schöpfer dem ich danke.
    gw
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Künstlerische Brennstoffzelle… ja, den Eindruck habe ich auch!
    Gewaltige Wirkung welche einem hier entgegen schreit.
    LG
  • Gast , 4

    Werner, so langsam stehst du bei mir schon unter Verdacht, ein kreativer Kernreaktor zu sein. Erstaunlich, woher Du diesen ganzen Brennstoff nimmst ... (nicht nur) dieses Werk strotzt nur so vor Energie!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    super Arbeit Werner!
  • darius
    darius
    @WERWIN :) wahrlich das hast Du geschafft
  • WERWIN
    WERWIN
    @darius

    ....dein Blick ein Werk richtig zu erfassen ist schon fast beängstigend,denn genau dieser verharrte,fast reglose Zustand möchte dieses Werk zum Ausdruck bringen,die lieblichkeit,dieser zahme Ausdruck des Pferdes
    sollte über den wahren Hintergrund nicht hinwegtäuschen.Thx
  • darius
    darius
    Die Dynamik verharrt aber verdammt Gut :) (Meine Ansicht)

Bisher: 506.262 Kunstwerke,  1.950.381 Kommentare,  278.515.831 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"und zwei weitere Pferde werden folgen"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.