Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Mag seinen Stil eigentlich garnicht, aber egal. Es muss alles geben können. Nur ein Selbstportrait ist dies nicht mehr. Oder ? Gut gelungen. Zeichnung eines Selbstportraits (pedantisch)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    schöne Reduzierung, ich mag Dali! Lg Piotr
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der DAlDi schon wieder!
    Sorry, ich mag den Daldi nicht so unbedingt mehr wie früher als ich noch klein und kräftig war. Weiß auch nich warum.
    ;) hatter
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    großartig
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ich steh immer noch auf ihn. Seine Verfremdungsphantasien sind unübertroffen, finde ich. Seine Augen hast Du sehr gut bohren lassen. LG Peter
  • djembe
    djembe
    Großartig!
    Während meiner Schulzeit stand ich voll auf Dali ... ,-)

Bisher: 524.941 Kunstwerke,  1.970.320 Kommentare,  323.852.914 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Alte Meister im neuen Gewand: Dali Selbstportrait‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.