KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Apokalypse, Pferde, Malerei

ApokalypsePferd

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE

    ......Werk III aus der Serie Apocalypt"

Titel"und ein letztes Pferd wird folgen"
Material, TechnikÖL Tusche Kohle - auf papier
Format 29,5x21cm
Tags
Kategorien
Info776 9 21 2 4.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    mein Dank den Kommentatoren.
    gw
  • Elvipe
    Elvipe
    echt klasse, wer reitet..........

    LG Elvi *** ***



  • darius
    darius
    In größeren Format, wirst du die Kunstszene zerreisen , ist mein ernst :)
  • Jeorg
    Jeorg
    Feine Arbeit. Grüße Jörg
  • sebulon
    sebulon
    Mir flattern wieder die Bilder ins Kino...ist es wirklich schon soweit?
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Ganz großes Kompliment Werner. Diese Serie ist der Hammer! Und dazu die Musik von A. Child The four horseman. gj
  • darius
    darius
    Grenzenlose Phantasie, erinnert mich schon etwas an eine Fatamorgana, spektrale Bewegung, und eine sichere Beherrschung der Grenzen der Materie
  • S-H
    S-H
    Ich galoppiere mit - Spitze!
    LG S-H
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Da kommen mir gleich die Federzeichnungen des Herrn Hieronymus Bosch in den Sinn... doch du treibst den verwischten Wahnsinn wirklich auf die Spitze! Tolle Reihe. Mochte deine Pferde schon immer, ob mit oder ohne Namen.
    LG