Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ja der kleine am fenster, hier kann er gleich mal lernen wie man(n) sich erniedrigen muss um hochhinau(s/f) zu kommen. ist es das was frau erweicht? allein das ängstlich-unterwürfige geschau...gelungen!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hätte deine Rapunzel blonde (sehr) lange Haare, wäre das mal wieder typisch Frau.
  • swiss
    swiss
    wieder jemand der nur einen punkt vergibt. wieso denn das???
  • swiss
    swiss
    so lustig, dazu diese katze wie sie zusieht. und das girl lässt den jungen mann zappeln... grins
  • Vaga
    Vaga
    Der Kleine, da hinten am Fenster, ist außerordentlich putzig. Er 'lernt gerade am Modell' ;-)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    @Gast, 1 :D
  • Gast , 1
    Netter Versuch, sie zu bewegen ins Erdgeschoß zu ziehen.... ;-))) Klasse!

Bisher: 546.711 Kunstwerke,  1.997.183 Kommentare,  392.944.355 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚***that'swhatfriendsarefor***‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.