KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Freigeist, Schiller, Steckdose, Plastik, Ansicht

FreigeistSchillerSteckdose

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen

    Für heute bleibe ich dabei: Ich habe nicht mehr zu sagen, als man sieht.

TitelFreigeist in der "3 B" ansicht.
Material, TechnikEigenkonstruktion verschraubt und geschweißt
Format 30x40x210cm
Jahr, OrtDorsten 2015
Tags
Kategorien
Info510 5 4 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Oberst Puschnig: Das ist wunderbar! Bei mir leuchtet nämlich auch immer eine Freiheitsstatue im Hirn auf wenn ich am Rad drehe. Und für war: Dem SurIngenieur ist nix zu schwör. Dieser Surrealität muss man einfach ins Auge sehen.
    ;) hatter
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Natürlich Hatter !
    Mit dem Selbstinduktionsgenerator. Herzstück ist ein Fahrraddynamo der eine 300 Watt Glühbirne befeuert. Damit stoßen wir zwar an die Grenze des Machbaren und darüber hinaus, aber wir wissen ja, die Grenze des Machbaren ist für eine Surrealisten kein Hindernis.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... leuchtet sie denn auch wenn man am Rad dreht?
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ... danke!
  • WERWIN
    WERWIN
    .....bei deinen Werken bin ich ein stiller Betrachter,auch wenn ich bisher nicht darauf reagiert hab
    in Form eines Kommentars,das soll nichts heißen,deine Werke empfinde ich grandios,das mußte jetzt mal gesagt werden.
    gruß werner