KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferd, Apokalypse, Mischtechnik

PferdApokalypse

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE

    .......Werk 4 aus der Serie Apocalypt

Titel"das letzte Pferd"
Material, TechnikÖL Tusche Kohle - auf papier
Format 29,5x21cm
Tags
Kategorien
Info854 17 59 7 5.2 von 6 - 18 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Deine Bilder haben was von der Lockerheit von Höhlenmalerei im positiven Sinne. Jedes auf seine eigene Weise Klasse!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Deine grosse Stärke... Bekanntes, Vertrautes, Geliebtes? zerfliesst in Neues. Schmerzlindernd ;-D
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Die ganze Serie, bzw. das Thema passen zu deinem Malstil wie dafür geschaffen. Die Wirkung läßt lange nicht nach, und sickert immer noch durchs Hirn, wenn man sich andere Werke mit dieser Farbgebung ansieht. Die schaue ich mir lieber später noch einmal an. Aber das hier kann man ja nicht unkommentiert lassen!
    liebe grüsse, martin
  • Gast , 14
    Hammer-Bild!!
    Unfassbar gut deine Serie!!
    Lgb
  • Gast , 13
    schließ mich an !!!
  • Gast , 12
    Suppiiiiiiiii - ganz TOLL!! LG und einen schönen Sonntag - Thomas
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Das sind wenigstens Ideen!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    was für eine serie! nr. 4 ist die krönung
    lg lilla
  • WERWIN
    WERWIN
    .....ich bedanke mich bei allen.

    ....auch die gäule wiehern ihren dank
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Schließe mich den Vorkommentaren an: absolut großartig. LG Rolf
  • Gast , 7

    Sprengstoff - nicht nur für Netzhaut - wobei die Folgen dieses Einschlags noch kaum abzusehen sind. Meine Gratulation zu diesem quatronischen Irrsinns-Werk!
  • darius
    darius
    Das Pferd sieht erschöpft aus, aber Stolz das es sein Werk vollbracht hat, ich glaube du hast mit dem Bild sehr gekämpft, Klasse, bin auf dein nächstes gespannt............
  • Monka
    Monka
    eine wahnsinnig gute Serie
    einfach " WOW "
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Da trägt das Pferd doch diesen Jüngling bis ans Ende der Welt und setzt ihn sanft in den Ewigen Jagdgründen ab…
    LG
  • Vaga
    Vaga
    Wahnsinn! Es ist, so empfinde ich es, das beste dieser Serie.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Werner......Ohne Worte.....Absolut Geil!!! Kompliment!!! gj
  • Gast , 1
    Ein absolutes: WOW !!