Portrait, Sittengemälde, Surreal, Familie, Romantik, Tiere
Empfohlene Links

PorträtFamilieTiereMenschen

  • Von hochgeladen am 20.07.2015

    bleistift auf papier (A4)

Titel o.T.
Jahr, Ort 2015
Tags
Kategorien
Info 2210 22 66 8 5.8 von 6 - 24 Stimmen

Kommentare

  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 5

    ... es surr(eal)t mir noch immer zwischen den Synapsen
  • hoho
    von einem behüteten haus zu anderen: heimat ist nur da, wo man dich wartet!
  • Gast, 5

    dieses überaus wohlgeratene, selten schöne Kind würde ich allerdings unter keinen Umständen aus dem Haus tragen! Es ist mir schon sehr ans Herz gewachsen ...
  • hoho
    im sinne beltracchis werksworten, trage ich kinder gerne gegen gebühr aus :)
  • Gast, 5

    @:
    "Ich will ein Kind von Dir
    (aber nur, wenn Du es austrägst)!"
    ... spricht meine Muse. ;-)
  • hoho
    deckungsgleiche denke! manchmal ist mir das teil sehr fremd...dann fühle ich den sehnerv der anderen.
  • Gast, 5

    Das steht bei mir noch immer ganz weit oben.
    Bleistiftakrobatik vom Allerfeinsten!
  • hoho
    danke euch - teilsverspätet - für den texthall!
  • tanuki
    Geniale bilder hast du! Deine gallerie ist umwerfend!
  • A-Hatter
    Ein Katzenfoto! Schon wieder ein Katzenfoto. Ich kann Katzenfotos nicht mehr sehen.

    ;) Nee, echt Klasse. Vom Feinsten. Mag ich.
  • Monka
    hammermäßig ...!
  • Ganglion
    tolles Werk ;-)
  • El-Meky

    wer so zeichnen kann, wie du,
    der stammt von einem anderen Planeten!
    das ist überoberrirdisch!
  • hoho
    danke euch allen derb für kommentar-setzen!
  • LillaVarhelyi
    einfach klasse!
  • swiss
    klasse.
  • Gast, 6
    Märchengrusel der anderen Art
    total klasse :)
  • Gast, 5

    von graphitfeinstaubgraugütigster Abstammung! Ich hohohofknixe hochachtungsvoll Richtung papierraschelndem Faltenwurf
  • seline_sophie
    Die Reinekes beim Sonntagsspaziergang.
    Härrlich!
    :)
  • Karsten Kayser
    Schönes Familien"foto". Strotzt vor Etikette und Sittlichkeit...
    LG
  • Andreas Oeldemann
    Ja, wie toll ist das denn... und dann noch der Vogel!
  • Vaga
    Genialst gebleistiftelt!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T.‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.