Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pastellmalerei, Pastellpapier, Hund, Portraitzeichnung, Tiermalerei, Hundeportrait

HundeHundeportraitPastellPastellzeichnung

TitelDogo Argentino
Material, TechnikPastellstifte, PanPastel
Format 23x30 auf Pastellpapier Daler Rowney
Jahr, Ort2015/Hagen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info862 7 4 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nadine
    Nadine
    danke dir Simon :o)
  • Simon
    Simon
    Schöne Arbeit .LG
  • Gast , 1
    .bin halt eine die lieber mit Pastelmat arbeitet :o)
    Ich auch.....es gehört, unter den Pastellpapieren, zu meiner Lieblingssorte weil es so robust ist und viele Farbschichten aufnimmt ohne zu schnell gesättigt zu sein. Außerdem muss darauf nicht zwingend fixiert werden :)))
  • Nadine
    Nadine
    @Andreas: ich danke dir :o)
  • Nadine
    Nadine
    @Gast, 1: danke dir :) naja ich habe mich noch nicht so recht damit abgefunden, das man die Maserung des Papiers so durchblitzen sieht ;) aber einige mögen es andere wiederum nicht...bin halt eine die lieber mit Pastelmat arbeitet :o)
    Ich kannte bis vor kurzen diese Rasse noch gar nicht, aber ich habe mir mal Bilder angeschaut und die können echt riesig werden
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    sehr sauber, sorgfältig.. Guter Ausdruck, finde ich.
  • Gast , 1
    Ein sehr schönes Pastell von einem hübschen Welpen........mir gefällt gut, dass sich die Hintergrundfarbe in den Schattierungen um die Augen und um die Nase wiederfindet! Vor etlichen Jahren habe ich mal ein Exemplar dieser Rasse gesehen und war erstaunt wie groß die werden können!

Bisher: 508.942 Kunstwerke,  1.953.511 Kommentare,  284.469.253 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Dogo Argentino‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.