KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ilona-daemgen
    Ilona-daemgen
    @Haderlump
    ....muß man keine Geduld haben, wenn man etwas erreichen will?
    Die Künstler, die ohne stetes Üben akzeptable Ergebnisse ablegen gibt es halt nur selten.....
    Aber ihr habt Recht! Der Hintergrund hätte besser sein können!
    Daher, Andreas, mußt du mich gar nicht um meine Geduld bewundern, sondern mir NOCH mehr Geduld wünschen
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @lilla... stimmt, so weit war ich noch garnicht... nach unten hin wird´s etwas nachlässiger.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    der kopf ist sehr schön ausgearbeitet.dagegen fällt der körper schon ab und der boden sieht so aus als ob du keine lust mehr hättest. zumindest fehlen im gras die schatten die der hund wirft. angedeutet wäre genug,aber sei mir nicht böse, so sieht es einfach nicht gut aus
    lg lilla
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Ich bewundere Deine Geduld und Übung mit dem Pastell..