Gemeinschaftsprojekte, Umwelt
  • Von hochgeladen am 22.10.2004

    Eine Collage (zum Selberraten: Zu welchem Zeitpunkt mag es wohl entstanden sein?). Naja, Kurt Cobain hat damit eigentlich nichts zu tun, aber das war in meiner Nirvana-Phase, also seht bitte drüber hinweg :-)

Tags
    Kategorien
    Info 1625 5 2 von 6 - 1 Stimme

    Kommentare

    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Sylvie
      1991 - erster Golfkrieg ?!
    • Momo
      Gefällt mir sehr vor allem das Foto rechts unten !! Bin nämlich großer Nirvana Fan ;-) !! Super AG Momo
    • Gast, 3
      auf sowas steh ich voll. geil.infotainment.
    • Gast, 2
      Sind die Zeitungsausschnitte alle vom 10ten Todestag? Das wär dann eine subjektive Bewertung der Wichtigkeit der Ereignisse an dem Tag und hätte damit ein starke Aussage (und wär ein nettes Tribut an Cobain)
    • Gast, 1
      ein sehr interessante collage.... der geschminkte curt ist allerdings sehr dominant, und gibt der dragik der schlagzeilen nur die dramatik wieder wenn man ihn kennt....
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


    Heute ist der Tag der englischen Sprache


    Heute ist der Tag der spanischen Sprache


    Heute ist der Geburtstag von William Turner


    In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


    In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.