KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemeinschaftsprojekte, Archiv, Ich, Und, Meine, Umwelt

  • Von Carina hochgeladen

    Eine Collage (zum Selberraten: Zu welchem Zeitpunkt mag es wohl entstanden sein?). Naja, Kurt Cobain hat damit eigentlich nichts zu tun, aber das war in meiner Nirvana-Phase, also seht bitte drüber hinweg :-)

Tags
    Kategorien
    Info746 5 2 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Sylvie
      1991 - erster Golfkrieg ?!
    • Momo
      Momo
      Gefällt mir sehr vor allem das Foto rechts unten !! Bin nämlich großer Nirvana Fan ;-) !! Super AG Momo
    • innah
      auf sowas steh ich voll. geil.infotainment.
    • iracsa
      Sind die Zeitungsausschnitte alle vom 10ten Todestag? Das wär dann eine subjektive Bewertung der Wichtigkeit der Ereignisse an dem Tag und hätte damit ein starke Aussage (und wär ein nettes Tribut an Cobain)
    • imihsas
      ein sehr interessante collage.... der geschminkte curt ist allerdings sehr dominant, und gibt der dragik der schlagzeilen nur die dramatik wieder wenn man ihn kennt....