KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gedankenlos, Bunt, Enttäuscht, Abstrakt, Malen, Malerei

VersuchenttäuschtÜbermalengedankenlos

  • Avatar
    Von gitti-xxl hochgeladen im Album Malerei abstrakt

    Man muss ja auch mal Mut zur Hässlichkeit haben.
    Versuchte, mal ohne mir groß Gedanken über Motiv und, Farben zu machen loszumalen....
    naja, funktionierte bei mir als Kopfmensch nicht, finde das Ergebnis Kacke!!
    Nur der rechte obere Teil spricht mich an.. also wird´s übermalt, mal schaun
    was draus wird...
    entstehen ja so,oft die tollsten Bilder.

Titel"Das war wohl nix...."
Material, TechnikAcryl/Spachteltechnik
Format 80/60cm
Jahr, Ort2015/Linz
Tags
Kategorien
Info556 8 4 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @gitti-xxl

    .....so etwas kann passieren margit,ich bin in solchen dingen experte,zb.pinselreiniger nitro mit firnis verwechselt,ja ich kenne das gefühl der bitteren reue durch unkonzentriert sein, die volle konzentation,aufs werk versteht sich,und ich gehe unvoreingenommen an die
    angelegenheit,gutes ist u.bleibt gutes.
    gw
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    na servas... jetzt hab ichs aber schon eliminiert und ich steh dazu mir hat´s einfach nicht gefallen..
    bin ja neugierig auf deine Meinung, über´s neue Bild... aber bitte nicht vom "Vorbild"
    beeinflussen lassen.
  • WERWIN
    WERWIN
    @gitti-xxl

    ......nun margit,das ist nicht nur meine meinung,ich hab hier noch n echter kunstkenner,wir sind uns
    beide ganz sicher,dieses werk ist sahne.und wenn du es nun übermalt hast ist das wahrlich mehr als schade.
    ...und das sagen wir dir nicht aus einer laune heraus ,sondern mit sachverstand,du solltest nicht zweifeln.
    gw
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Liebster Werwin..
    ich weiß ja nicht ob dein Kommentar nicht ein bissal ironisch
    gemeint ist, denn wenn ich mir so deine Sachen anseh, wär das ja dann ein Riesenkompliment, aaaber ich trau der Sache nicht so recht..
    also Favorit... lieben Dank, aber i versteh´s net wirklich ;)

    kalt duschen ist aber in jedem Fall ne feine Sache bei den Temperaturen..-gelle
  • WERWIN
    WERWIN
    @gitti-xxl


    ........kalt duschen,das werk ist feinste kunst,peng,punkt.-.-gw
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    haha, danke an alle Mutmacher aber wurde schon übermalt und was soll i sagen..
    genau wieder so ne Ka....
    mannnnnnn, warum bring ich das nicht hin, mit lockerem Strich ne abstrakte Landschaft od. Stadtleben oder.... schaut alles aus wie ausm Malunterricht in der Schule...
    heul, ich möcht nicht immer nur rein abstrakt malen....
    mir fällt auf ich muss viel zu viel überlegen bei dieser Art der Malerei.
    -was kann man da machen???
  • C117
    C117
    also ich finde das echt cool...und keinesfalls hässlich...

    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    ....ich finde es ist eine powergeladene feine abstraktion,da würd ich nichts daran ändern
    ^^*gw