Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stroh, Landwirtschaft, Kraut, Blüte, Strohballen, Sommer

SommerRundBallenStroh

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Mein Jahrhundert 2 am 29.07.2015

    In diesem Jahr werden liegen die Strohballen bei uns nicht lange, ehe man sich versieht --- werden sie abtransportiert :-( und die felder umgeworfen für Zwischenfrüchte ??

Titel"Runder Sommer"
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen
Format 40 x 100 cm
Jahr, Ort2015 Gransee
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1049 28 20 4.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Bärbel...... und schon wieder ist es bald soweit

    lg elvira
  • Gast , 10
    hübsche Idee!
  • Elvipe
    Elvipe
    @Günther
    tolle Interpretation ... danke
    aber bei uns ist er nicht , ich dachte er ist dort:

    The dark side of the moons

    LG Elvi
  • Günther
    Günther
    Ich habe es mir gleich gedacht: der Viertelmond versteckt sich im Heuballen deshalb sieht man ihn nicht mehr am Himmel! :)
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 1
    genau Burgilein “-))

    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    @Günter
    “-) danke lieber Günter

    LG elvi
  • Gast , 1
    @Lotte_elvi
    das mag ich auch elvi..je mehr Strohballen..desto schöner schauts aus...
    lgb
  • Günter
    Günter
    Ein schönes Sommerbild!
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Euch, schön zu wissen das ihr sie auch gerne riecht und seht “-))

    ums Eck bei mir ist wieder ein riesiger Schlag Getreide geerntet .... die Massen von Strohballen sehen herrlich aus

    LG elvi
  • Gast , 1
    @Lotte_elvi
    Jaaa..liebe sie auch sehr...grüße euch :)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    japp-- und der Geruch ist unwiderstehlich--- malt sich dann wie von selbst --- oder?????? gruss an dich l lotte
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Lotte was für ein tolles Bild, wunderschön.
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Reg und Burgi, tummelt Euch ruhig auf den Ballen aus .... meinetwegen gerne 100 Jahre und noch mehr .... ja eine schöne Zeit die Erntezeit ...ob mit 6 oder 60

    ich liebe diese Zeit auch

    LG
    Elvi

  • Reg Hain
    Reg Hain
    ja so ist das leben!!!!!!!! l gr. reg
  • Gast , 1
    Regine!!! Vor hundert Jahren?? Hast dich super gehalten:))))))
    Lgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Strohballen sind wie Gold auf dem Feld!!! hab vor hundert jahren auch mal welche gemalt!!+++++++ prima und danke dir! ++ l gr. reg
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 5

    danke mein Lieber .... “;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende... der Samstag war ja schon nicht schlecht

    LG Elvi
  • Gast , 5
    Hi Elvi - schönes Bild und tolles Format!! GLG und ein nettes WE - Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    @Limone
    Perspektivisch hat der Strohballen Schwächen, aber die Farbigkeit innerhalb der Rolle ist so schön.
    charmant gesagt “;-) Liebe Limone

    danke
    ja das Format hat mich gereizt

    ein schönes sinniges Wochenende

    Elvi
  • Limone
    Limone
    Das gewählte Format für dieses Sujet ist echt spannend.
    Perspektivisch hat der Strohballen Schwächen, aber die Farbigkeit innerhalb der Rolle ist so schön.
    LG Limone
  • Gast , 1
    @Lotte_elvi
    :)))).ja..hab mich sehr geärgert in dem moment :))))
    schlaf gut :)))
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 1
    ohne Herausforderungen geht nichts ....
    es macht ja auch Spaß sich auszuprobieren.....

    witzig ist das deine Strohballen bei Dir auch schnell eingeholt wurden “:-)
    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    @A-Hatter
    danke, “;-) freue mich .... hatter .... an Vincent hatte ich nicht gedacht .... danke für das Kompliment
    mich ziehen die Strohballen auch immer an .... keine Ahnung warum ....

    LG Elvi
  • Gast , 1
    @A-

    Lotte vincent..schön gesagt..:) gefällt mir :)...!
  • Gast , 1
    @Lotte_elvi

    Du weißt doch..auch ich tue mich oft schwer..aber das ist ja grad das schöne..man braucht herausvorderungen :)
    Irgendwie hat dein Bild auch wieder was...
    Bin auch nicht immer zufrieden. Aber ich denke das ist auch gut so..sonst bleibt man stehen :):)
    Wünsche dir ein schönes..entspanntes Wochenende ;)
    Burgi
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Liebe Lotte Vincent, das hast du wirklich schön gemalt.
    Mag ich. Mich faszinieren diese Strohrollen immer wieder.
    Irgendwie mystisch, aber ich weiß noch nicht warum.
    ;) hatter
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo, Liebe Burgi!
    ich freue mich über deine Hinweise ...
    ich selber habe eher mit dem Himmel und den Hintergrund meine Probleme... die Mitte ist mir bei dem Strohballen echt schwer gefallen ...die Perspektive ;-(
    die Blumen (Rainfarn) wollte ich so dominant da sie So auf mich wirkten ....

    danke Burgi

    LG Elvi

  • Gast , 1
    liebe elvi..
    die farben find ich wieder schön..mich stört die mitte der strohballen..das würd ich nochmal überarbeiten. Auch wenn die Blumen sehr gelungen sind..vielleicht zu viel ? Darfst ruhig schimpfen mit mir :)! ohne einen Kommentar hier zu lassen..das wollte ich nun auch nicht. Ich finde das kannst du viel besser :)))) drück..lieber Gruß...

Bisher: 496.247 Kunstwerke,  1.939.165 Kommentare,  258.010.489 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Runder Sommer"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.