KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @BassBassDas
    Vielen Dank für die Anmerkungen, freut mich !
    LG Thomas
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Stirnseite - eventuell im Sinne von "die Stirnseite bieten"? - Oder volle Breitseite abbekommen? - Ich empfinde das Portrait als dringend und intensiv, sowohl in seiner verletzten Verletzlichkeit als auch seiner Stärke. Sehr stark, sehr gelungen. Großes Lob. LG Wil
  • Mintas
    Mintas
    Sowas von ausdrucksstark!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @Eva Zeller-Albert
    Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar
    und viele Grüße
    Thomas
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Dem kann ich mich nur anschließen - Toll! Der Blick ist irgendwie gleichzeitig sanft und eindringlich, und auf mich wirkt die Person gleichzeitig stark und verletzlich - ich bin fasziniert von deinem Bild! Liebe Grüße, Eva
  • Gast , 1
    Wieder mal großartig!
    LGp