Schwarz, Kuss, Anzug, Collage, Schmetterling, Kussmund

SchmetterlingRabeKüssenkussmund

Titel Frau Schmetterling küsst Herrn Rabe
Material, Technik Raben/Hitchkock - Schnipsel, Schmetterling und Frau gemalt und zusammengefrickelt
Format JPG
Preis
Tags
Kategorien
Info 4009 27 98 10 5 von 6 - 23 Stimmen

Kommentare

  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    @Gast, 19: Dank dir für dein Löbchen :)
  • Gast, 19
    Künstlerisches Können
    + Schmunzeleffekt =
    Großartig gefrickelt!
  • Gast, 18
    ein unglaublich zauberhaftes motiv!
    eine symbiose von schönheit, klugheit und zartheit.
    es ist voller poesie...
  • AlexX PsychedellexX
    Sehr schön 👍🏻
  • djembe
    Das freut mich sehr ... dank euch allen! *
  • tanuki
    Wirklich einnehmend! Gefällt mir sehr sehr gut!
  • Gast, 15
    einfach zum schmunzeln, klasse !!!
  • Gast, 14
    Du frickelst echt spannende Geschichten!
    LGp
  • LillaVarhelyi
    Wunderbar!!
    lg Lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Ich liebe es wenn Fantasie und Kunst zusammen kommen, himmlisch.
    Lg.Jadranka
  • A-Hatter
    @: Ja, das Wunderland ist eine sehr klebrige Suppe. Alles hängt mit Allem zusammen.
    Wenn du daran probierst schluckst du alles oder gar nichts.

    Irrrre kichernd, hatter
  • djembe
    Ups .... scheint ja komplizierter zu sein als ich dachte .... ,-)

    Dank dir Hatter ....
  • A-Hatter
    @:

    Alice in Wonderland - Jabberwocky

    Warte, warte nur ein Weilchen dann kommt auch das Hackebeilchen.
    ... und de fliegenden Mühlen
    ... WOBWOBWOBWOP
    und auch
    TAKATAKTAKATAK.

    Egal, dieser Futterwacken ist für dich.

    Mad Hatter's Dance Futterwacken Remastered

  • djembe
    @ ... von ihren Vorleben haben sie mir leider nichts erzählt .... aber bis jetzt ists noch ziemlich ruhig hier .....
    Ich glaub, die mögen sich ,-))

  • Josef Leitner
    Wirkt!!! Gefällt mir! gj
  • Gast, 10
    Wunderbar!! Ganz TOLL - GLG Thomas
  • A-Hatter
    Uhh, das riecht nach Stunk im Wunderland. Frau Schmetteling war vorher mit einem wrklich kräftigen Einhorn vebandelt und Herr Rabe war mit der Kreutzkönigin leiert.
    Wenn das mal keinen Krieg gibt.
    WobWobWobWob
    Tatatatata...............
    ;) dD
  • djembe
    Lieben Dank Romy, Rudolf und Karsten .... freu mich sehr über euer Lob! :)
  • Karsten Kayser
    Sehr sinnliches Zusammentreffen.
    Schön geschnipselt und gefrickelt.
    LG
  • Rudolf Rox
    Grandios! LG
  • Gast, 6
    Echt klasse! LG Romy
  • djembe
    Uiiiii .... das freut mich sehr .... dank dir Walburgi ...... :)
  • Gast, 5
    Das ist nur genial..einfach nur genial!!! :))))!!!
    Lgb
  • djembe
    Dank euch vielmals ..... freu :-D
  • Gast, 3
    sowas von suuuuuper...:-))))
    LgF
  • Gast, 2
    Märchenhaft schön!!
  • Gast, 1
    Immer wieder schön die kleinen lyrischen Geschichten die hier erzählt werden.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.414.590 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frau Schmetterling küsst Herrn Rabe‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.