Märchen, Schneeflittchen, Modern, Zwerg, Malerei,

schneeflittchenZwergeMärchen7

Titel "Schneeflittchen und die 7 "Zwerge""
Format 70 x 100
Jahr, Ort 2014
Tags
Kategorien
Info 6427 26 76 2 5.2 von 6 - 19 Stimmen

Kommentare

  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bisa
    Naja ... Socken waschen kann ja jeder! Aber der Tipp mit dem Weglassen eines "Weich"-Spülers ist hier schon eklatant und sollte unbedingt beherzigt werden, wie ich finde! ;-))
  • Lasse
    @ ... ,-))) Kunststück...sechs Semester Socken waschen...Gutes Neues Jahr!
  • Simone Wilhelms
    Hui...die hat es aber in sich! 😄
  • bisa
    Ah ... da spricht ein Experte ;-)).
    Auch für Dich einen guten Start ins Neue! LG Bisa
  • Lasse
    Bei 90 Grad Schonwaschgang, aber bitte keinen Weichspüler verwenden...Guten Rutsch ins Jahr 2023 !!!
  • bisa
    Vielen Dank ... und einen guten Start ins neue Jahr!
  • Gast, 12
    ... eine der witzigsten Galerien hier ... und handwerklich top!
  • Lasse
    Immer wieder ein Schmunzler
  • Gast, 4
    Hahaha...Großwaschtag ...Top!
  • Feedre
    Klasse...gefällt mir
    LgF
  • Elke Harders
    Herrlich. Eine Wanderung durch deine Galerie ist ein schöner Auftakt für diesen Samstag.
  • Wolkenfrosch
    Echt witzige Idee
  • djembe
    @ hihi .... yapp die sind besonders effektiv .... ,-))

    Klasse!
  • Elvipe
    @

    ;-))
  • El-Meky



    "Jute statt Plastik! " :-D
  • bisa
    Hahahaha!!!! Damals lagen die Dinger sicher nicht an jeder Supermarktkasse rum .... und sparen musste man auch ... zumal ja schon viele Mäuler zu stopfen waren. Vielleicht war es ja der verzweifelte Versuch, die Familienplanung langsam in den Griff zu bekommen. ;o)))
  • Elvipe
    ein gewisse Zufriedenheit oder hupps Entschuldigung muss ja auch mal sein ;“-)) herrlich dies verschmitzte Lächeln...
    Du wirst es nicht glauben..... ich habe die Exemplare schon mal auf einem Hof auf der Leine hängen gesehen .... das Waschen hat aber nicht wirklich geholfen .... sie hatten den Hof voller Kinder (das habe ich vor ca 40 Jahren gesehen - damals sind mir fast die Augen herausgefallen ;-))) - )

    LG Elvi *** ***
  • A-Hatter
    @: Sorry meinte: bisa!
  • bisa
    biba?
  • A-Hatter
    biba
    ;) hatter
  • Gast, 4
    ...dann Schnackseln sie noch heute... ;-)))
  • bisa
    Lüstern lächelt´s Luder leis,
    überlegt wen´s nu "verspeist"!
  • El-Meky


    sie schmunzelt so befriedigt. ;-))
  • bisa
    Oh ... tut mir leid, du hast natürlich Recht .... 2014 ist tatsächlich falsch ... ich dachte, das Bild sei schon älter (habe es 2014 angefangen und Anfang 2015 beendet) ... aber is ja auch egal .... schnurz und piep!
  • bisa
    War etwas "KN-scheu" in der letzten Zeit ... was nicht heißt, dass mein "GArtelier" ebenfalls brach lag.
  • private social club
    ooooh, was neues von bisa.............
    ......muss ich erst einmal "WIRKEN" lassen............
    ......und wieso von 2014.....???
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.217 Kunstwerke,  2.051.438 Kommentare,  454.480.637 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Schneeflittchen und die 7 "Zwerge""‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.