Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skulptur, Plastik, Eisen, Metall, London, Finale

SkulpturPlastikEisenMetall

  • Avatar
    Von Sarkin Kwano hochgeladen im Album Überflüssiges am 06.08.2015

    Nachdem Damien H. mit bunter Pappe nur mäßigen Erfolg hatte, fand er in grenzenloser Anmaßung durch das Spiel mit Tod und Vergänglichkeit den richtigen Dreh im Kunstgeschäft. Wer den 11. September als " ein optisch atemberaubendes Kunstwerk" bezeichnet sollte auch auf die Idee kommen sich selbst in finaler Form einzubringen.Der Renteneintritt wäre dafür ein gutgewählter Zeitpunkt und bei Sothebys würden alle Rekorde gebrochen.

    Details auf https://www.sarkinkwano.de/%C3%BCberfl%C3%BCssiges/

Titel Absturz und Konservierung des Damien H. zu London 7.6.2030 -- oder-- Die finale Obszönität des Kunstmarktes
Material, Technik geschmiedetes Eisen, bearbeitetes Eisenblech, Aquarium. Formalin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 692 1 6 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 520.334 Kunstwerke,  1.965.604 Kommentare,  310.438.138 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Absturz und Konservierung des Damien H. zu London 7.6.2030 -- oder-- Die finale Obszönität des Kunstmarktes‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.