Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

  • Avatar
    Von Andrea Zahradnik hochgeladen am 02.04.2006

    Das war - soweit ich mich erinnere - eines meiner erste abstrakten Werke bei einem Kurs. Das Thema war Märchen malen und es ging um eine Geschichte, in der geweint wurde... daher Auge und Tränen

TiteloT
Material, TechnikAquarell
Format 30x40
Jahr, Ortalt
Tags
Kategorien
Info710 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Jemand der still vor sich hinweint. ein schönes Farbenspiel
    lg Anne Marie
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Auch wenn das Bild hier sehr still rüberkommt, so gefällt mir doch diese abstrakte interpretation des weinenden Auge.LG von Tatjana

Bisher: 496.226 Kunstwerke,  1.939.143 Kommentare,  257.966.467 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚oT‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.