KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bibel, Styx, Charon, Dante, Hölle, Boot

BibelStyxCharondante

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen

    Nun ist das Bild fertig.Ich finde es zu überfrachtet mit Details.

TitelDantes Inferno (fertig)
Material, TechnikKugelschreiber
Format 30X40
Jahr, Ort6.08.2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info683 7 8 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Danke Günter aber es nimmt mir den Raum um frei zu atmen und um das Wesentliche diese Bildes in sich aufzunehmen,zwar toll zur Schau gestellt, aber zu viel Gewusel(ähnlich wie beim Freejazz,Prog-Metal etc...obwohl ich es kunfus mag).
  • Günter
    Günter
    Herrlich! Die überschaubare Größe des Bildes lässt den Betrachter, sofern er es will, ohne Probleme den Blick über das
    große Ganze machen und sich dann mit den Details beschäftigen!
  • Remo Dora
    Remo Dora
    Ich finde die vielen Details super :-) mann kann das Bild eine Ewigkeit anschauen und immerwieder neue Sachen finden! genial gezeichnet, gefällt mir :-)
  • Ganglion
    Ganglion
    Ja Jatter da hast Du ja Recht aber bei meinem Dante ist durch die Details nicht mehr so viel zu erkennen,das Wesentliche geht verloren finde ich.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    überfrachtet mit Details?
    Dantes Inferno IST mit Details überfrachtet .
  • Ganglion
    Ganglion
    @manoottone lol...könnte sein ;-) (hirks)
  • manoottone
    manoottone
    you feel =seasick=
    Chris de Burgh - Don't Pay The Ferryman