KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skulptur, Eisen, Metall, Plastik, 2015,

SkulpturPlastikEisenMetall

TitelMinne 2015
Material, TechnikHände geschmiedet aus 70 x 10 mm Flacheisen, sonst 3 mm Eisenblech durchgeglüht
Format 55 x 43 x 28 cm
Tags
Kategorien
Info539 1 4 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Da sehe ich aber eine gefährliche Minne. Wenn ER mal IHR mit dem Mund über das Haar kuschelt, wird das eine blutige Angelegenheit. Auch IHRE Hand dürfte blutige Striemen an SEINER Backe hinter lassen. Ich würde mit dieser Frau keine Minne machen wollen. Da braucht es schon "Hand und Fuss" oder zu mindestens aber eine kräftige "Hand", die IHN mal wach patschen sollte, um neben IHR bestehen zu können. ;-)) Da sind viele sehr schöne Figuren in reizvollem Rost zu sehen. Schmieden ist eine wirklich gute Kunst! LG Peter