KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Törl, Kontrast, Gelb, Magenta, Abstrakt, Gipfel

BergweltFantasieweltGipfelWildbach

Titel"Bis weit in`s Tal....."
Material, TechnikAcryl/Mischtechnik
Format 80/60cm
Jahr, Ort2015/Linz
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info609 7 13 2 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @gitti-xxl

    ..........das ist eine sehr gute entscheidung margit,denn dieses entfernen würde mächtig federn lassen,eben genau diese 2 von schneemassen bedeckten berghütten geben dem ganzen schwung und abfahrt bis weit ins tal.
    gw
  • geDanke
    geDanke
    ...sehr schön...
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo & Danke an alle denen mein Bild gefällt...
    ääähm, leider ist genau das eingetreten was ich hoffte, dass nur mir so erscheint, nämlich das "Doppelbett"
    im Vordergrund, habs echt erst beim hochladen bemerkt und ja mich stört´s gewaltig...
    aber ich änder nicht´s mehr, weil ich kenn mich das geht meisten in die .....
  • Gast , 4
    Hi Margit - gefällt mir sehr gut!!! GLG und eine schöne Rest-Woche :-)) Thomas
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................ja das ist klasse..........
    ^^*gw
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    finde ich faszinierend, besonders mit den schwarzen Linien.. die weißen Stellen "vorne" wecken bei mir Assoziationen an Betten...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    erfrischend faszinierenes werk!
    lg lilla