KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Odenwald, Fingerhut, Sommer, Blumen, Aquarellmalerei, Realismus

FingerhutDigitalisblumenRealismus

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Der Fingerhut ist eine schöne, wenn auch sehr giftige, Blume, die hier im Odenwald relativ häufig vorkommt!. Seine rot-violetten Blüten schmücken so manchen lichten Wald.

TitelFingerhut (Digitalis)
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 43 cm x 31 cm
Jahr, Ort2015 Mudau/Schloßau
Tags
Kategorien
Info1600 13 59 2 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AnnaRenate
    AnnaRenate
    Wunderschön. Schade das sie giftig ist. Ich würde sie sonst gerne in unserem
    Garten sehen.
  • Monka
    Monka
    sieht gar nicht so giftig aus
    sehr schönes Aqua
  • Gast , 11
    Wunderschön Dein Fingerhut, die Blüten wirken sehr plastisch vor dem kontrastierenden Hintergrund. Hummeln und Bienen lieben diese Blüten weil sie so reich an Pollen und Nektar sind :))
  • ipa
    ipa
    ... eine sehr auffallend schönes Fingerhutportrait! LG Irmgard
  • Günter
    Günter
    Vielen Dank allen für die Kommentare etc!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Blume.
    Lg.Jadranka
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    zauberhaft
  • Gast , 6
    Wundervoll!! mag sie auch sehr..schade das sie hoch giftig ist...hätte sie gern auf meinem Balkon :)
    Lgb
  • Gast , 5
    Zart und wunderschön...!!! lgm
  • Limone
    Limone
    Das ist soooo schön! Ich liebe diese Pflanze und Du hast sie so zauberhaft eingefangen, kurz bevor sie endgültig verblüht ist. Dankeschön.
    LG
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Herrlich zarte farben im innern der kelche!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Wunderschön !!
  • Elvipe
    Elvipe
    Super, gefällt mir sehr. ich trau mich an'die Tiefe der Blüte immer nicht rann diese zu malen

    Super gemalt

    LG Elvi *** ***