KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Ein schöner Kommentar . Danke
  • alive
    alive
    "Als ich fünf war, hat meine Mutter immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
    Als ich später in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte.
    Ich schrieb auf: ,glücklich'.
    Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten".
    John Lennon
  • Simon
    Simon
    Danke Georg .LG
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    John ohne Yoko. Gut wie du die Gläser gemalt hast.
  • Simon
    Simon
    Danke für s schieben Marzanna LG
  • Simon
    Simon
    Danke Denies fürs vorbeischauen .LG
  • Denies Dietrich
    Denies Dietrich
    ...da ist er ja....und...sehr schön :)) gefällt mir :))
  • Simon
    Simon
    Danke FANTASY ,das Du vorbei geschaut hast. LG
  • FANTASY
    FANTASY
    Tolle Arbeit !
    LG Mariola
  • Simon
    Simon
    Danke Elvi .LG
  • Elvipe
    Elvipe
    eine tolle Wirkung .... wieder etwas dazugelernt ;-)

    LG Elvi
  • Monka
    Monka
    gefällt mir sehr gut
    lgM.
  • Simon
    Simon
    Danke Walburgi.LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Gefällt mir sehr gut..schöne Arbeit!!
    Lgb
  • Simon
    Simon
    Hallo Wasserwaage,
    Nachtleuchtfarbe ist mit Phosphor und lädt sich am Tage auf und leuchtet dann im Dunkeln.
    Also ein Bild für Tag und Nacht ;-)
    Es ist immer interessant wie andere Deine Bilder sehen .Danke für Deine Anregungen.
    Ich fand es spannend einerseits sehr reduziert zu arbeiten und andererseits doch etwas feiner auszuarbeiten.
    LG
  • egaawressaW

    was is denn bitte ne 'Nachtleutende'? ... vllt sowas wie Quotenfrau für Nachtwächter? ;)
    Die v.m.a. linke Hälfte gefällt mir richtig gut - rechts käm's m.A.n. spannender, wenn du hier mehr in die Reduktion gehen würdest, indem Du z.B. die Licht/Schattensetzung am Oberkopf nur auf eine Seite beschränkst.Doch ich mag Dir da auch nicht zu sehr reinquatschen - farblich + stilistisch find ich's gut !