Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mischtechnik

  • Avatar
    Von ralph philipp hochgeladen im Album healing pictures am 15.08.2015

    Wo ist der Sinn des Irrsinns? Geradlinigkeit in unserer heutigen, hektischen Zeit zu finden wird für viele immer Schwieriger...Depression, Burnout, psychosomatische Erkrankungen sind die Folge. Wenn ich trinke, trinke ich, wenn ich Musik höre, höre ich Musik, wenn ich male, male ich. Erst wenn ich mich auf das Leben konzentriere, lebe ich.

TitelIrrsinn
Material, Technikkreide, oel, acryl, spruehlack, tempera, kohle, kerzenwachs auf leinwand
Format 40 x 60
Preis 350 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info513 1.3 von 6 - 3 Stimmen

    Bisher: 511.655 Kunstwerke,  1.956.494 Kommentare,  290.979.917 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Irrsinn‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.