KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

xorefartMalerei

Titel bunter herbstblättersturm
Material, Technikencausticwachs mit sand, leinwand/ borstenpinseltechnik, spachteltechnik fön
Format 50 x 100 cm
Jahr, Ort2004, trier
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Info1007 15 5.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reteP
    Es ist alles gesagt. Schade nur, daß manchmal Bilder untergehen, und ich sie erst Wochen später "finde". Klasse, Billie. LG, P.
  • arteP
    Wahnsinn, dies gefällt mir sehr gut, ist mir glatt entgangen :)tolle Kompistion, tolle Farben, ich bin begeistert. liebe Grüße Petra
  • aksorip
    Sehr schön! :o)
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ja mein lehrer hat immer gesagt nicht immer blau, du kannst auch andere farben nehmen... habe mich erinnert...ggggg
  • imihsas
    hey, das sind ja eigendlich sehr untypische farben für dich, oder? kenn von dir hauptsächlich blaues... ;-)
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Ja, das bild verliert nur als fotografie
  • Ilona
    Ilona
    toll womit du alles arbeitest..:-)
    das Bild fühlt sich bestimmt toll an?
    Leider verliert es durch das Foto die Struktur, die bestimmt super ist
  • relttaSareV
    Billie! Das ist so schöööön! Das ist so herbstlich, so warm sind die Farben und so ein warmes Gefühl weckt es beim Betrachten. Hast du einfach toll gemacht! So sieht es an schönen, sonnigen, noch warmen Oktobertagen in der Natur und im Herzen aus! Gruß!
  • emarap
    Ja meeehr!!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr herbstlicher Eindruck….in deinen Farben sehr stimmig…sehr gute Darstellung…gefällt mir sehr.Lg
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    sehr schöne farben...
  • iracsa
    Die Technik ließt ich interessant. Schöne Komposition. Ich mag auch das 1:2 Format des Bildes.
  • illenitraMinnaiG
    meeeehr:-)
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    oh, jetzt fühle ich mich aber.. und bin dabei an einer Serie nebel am morgen, herbstliche sommerfarben am mittag..
    liebe grüße xorefa (billie)
  • illenitraMinnaiG
    he he he,du bist daran schuld daß ich nun herbstliche gefühle bekomme Billie,ein traumhaftes Bild,interessant das hohe format auch die Spachteltechnik ist sehr bemerkenswert,gerade für florales sehr schwierig... .sagenhaft schön.

    Lieben Gruss aus Dubai
    Gianni