Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Karieren, London, Köln, Nürnberg, Berlin, Malerei

Kariert30NürnbergBerlin

TitelDie karierte Frau
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 x 80 cm
Jahr, Ort2015 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info1104 16 26 1 4.6 von 6 - 18 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ....................^^.........möcht nicht sagen punk,doch anderst alles das konventionelle,das gesellschaftliche schraubzwingendenken,ich schließ mich martin an....................*gw
  • Roderich
    Roderich
    @Martin Mißfeldt die Dame für die ich es angefertigt habe, war/ist davon begeistert.
    gehört meiner Ansicht nach, zu den werken von mir, die in echt imposanter rüberkommen, als Foto verliert es ein wenig.
    gruß
  • Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt
    Schwer zu beurteilen, so als Foto auf dem Screen. Ich glaube, ich finds gut. Vor allem die rechte obere Ecke ...
  • Roderich
    Roderich
    vielen dank, JAM. :)
  • JAM
    JAM
    Da kann man sich in den Zwischentönen richtig verlieren...

    LG
  • Roderich
    Roderich
    ...ne, kleinkariert ist sie ganz sicher nicht, eher schon weltoffen.
    grüße an euch Patrizia und Ursula.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Na ja Hauptsache nicht kleinkariet, würde zu dem Gesichtausdruck auch nicht passen. Die Mimik effektvoll farblich auf die Leinwand gebracht.
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    die kleinkarierte Frau^^?
  • Roderich
    Roderich
    .......man sollte zu Lebzeiten noch ausnutzen, kariert sein zu können, denn wie man so schön sagt - tote tragen keine Karos. ;)
  • Günther
    Günther
    Wäre ich kariert, würde ich auch die Schnute ziehen. :)
  • Roderich
    Roderich
    hallo Thomas und djembe, freut mich das es so gut ankommt!
    die schnute, die sieh zieht, fand ich auch toll, sowas wollte ich dann auf Leinwand bannen. :)
  • djembe
    djembe
    Finds gut, dass sie mit ihrer Brille und der Schnute us dem Rahmen fällt ... ,-)
    Klasse!
  • Gast , 3
    STARK!! Gefällt mir sehr gut - LG Thomas
  • Gast , 1
    lass mal den zeigefinger fühlen, hat meine mutti früher immer gesagt, wenn sie mir nicht geglaubt hat... grins
  • Roderich
    Roderich
    das kariert kam so......die Dame wollte schon eine ganze weile, gerne ein bild von mir gemalt haben, und vor einiger zeit hat sie mir ein Foto ihres neuen karierten Teppichs gezeigt, und dazu geäußert, sie würde sich freuen, wenn das bild mit ihm harmonieren würde......^^
  • Gast , 1
    sehr wirkungsvoll. wie du die ölfarben sehr pastös praktisch auf die leinwand legst :-)
    kariert ist immer gut, passt zum kunstnet ....................

Bisher: 489.374 Kunstwerke,  1.928.714 Kommentare,  245.474.121 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die karierte Frau‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.